Hat man die Kontrolle über sich selber wenn man betrunken ist?

6 Antworten

Ich glaube das kommt erstens auf die Menge des Alkoholkonsums an und eben auf die Häufigkeit. Wenn das nur ein Mal war dann kann es schon sein dass das unkontrolliert war, ich denke aber auch aus eigener Erfahrung, dass man mit Alkohol nicht alles entschuldigen kann. Irgendwo ist da immer etwas “Wahrheit” aber das kann auch von Person zu Person anders sein. Am besten redest du mit deiner Mutter!

Wie sagt man: Kinder und besoffene sagen die Wahrheit! Deine Mutter hat Probleme und sollte den Alkohol meiden!

Hallo!

Für Jugendliche, die Probleme durch die Folgen des Alkoholmissbrauchs eines Elternteils haben, bietet Nacoa einen anonymen Chat an. Mach doch da mal mit: beratung-nacoa.beranet.info: BeranetPlus Template

Je nach dem, wie viel du trinkst, hast du eben mehr oder weniger Kontrolle. Denke trotzdem nicht, dass man so fiese Dinge auf die Droge schieben kann und sich damit einfach fein raushalten kann. Die meisten sagen wahre Dinge, wenn sie betrunken sind, Dinge, die sie in nüchtern gar nicht ansprechen würden, aber da ist sicher etwas Wahrheit hinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die menschliche Psyche und Bewusstsein

Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, daß deine Mutter wohl Alkoholikerin ist , die sich unter Alkoholeinfluss nicht im Griff hat.