Meine Freundin hat einen knutschfleck von einen anderen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass tut mir sehr leid für dich

aber weißt du sie hätte aufpassen müssen dass es nicht zu so einer Situation kommt dass sie zu ihrem ex geht

und dass mit dem ja ich wollte nicht

wir leben in 2018 in dem Moment wollte die safe des selber auch bleib stark und such dir lieber jemand anderes jemand der nicht so weit weg ist dann hast du auch nicht so viel sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problem find aber nur welche wo weit weg wohnen 😂

0

Wenn du nur findest die weit weg sind dann lerne die erst besser kennen
(über einen längeren Zeitraum )
(nicht 3-4 Wochen !!!)
Damit du erfährst auf welche Person du dich einlässt
bevor du mit denen eine Beziehung beginnst somit sparst du dir viel Ärger und viel Schmerz

0

Hallo blöde Situation für dich.Ich würde erstmal abwarten.Und würde ruhig mit deiner Freundin darüber reden.Ich wünsche dir das alles wieder gut wird.Kopf hoch.Und wen dein Gespräch mit ihr nicht Erfolgreich war.Vergiss sie lieber schnell.Klingt hart aber du wirst bestimmt schnell wieder wen anderst finden.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Danke dir auch ein schönes we und ja will so schnell wie möglich mit ihr reden aber ne die olle muss ja penn und ich kan net schlaf weche der geil alda danke dafür Merkel 🖕

1

Davon geht die Welt nicht unter und das wirst du auch lernen wenn du älter wirst.

Die Hauptsache ist nur dass du genug Rückgrat besitzt und deine Freundin jetzt in den Wind schießt oder das mit ihr ordentlich ausdiskutierst so dass du damit auch zufrieden bist (wenn einem kalt ist geht man nicht zum Exfreund, denke doch mal nach) und die Sache mit deinen Kollegen ist zwar blöd, aber du kannst sie immerhin besuchen, denn sie sind nicht tot und kommen auch wieder raus.

So wichtig ist für ein Knutschfleck ob er sanft oder mit Gewalt gemacht wird je nach feste nicht mal 10 Sec ,und wen sie sagte sie wollte es nicht dann ist die logische Antwort das er sich ihr aufgezwungen hat ergo ,Gewalt, +man darf nicht vergessen das Männer stärker sind und das manchen Frauen Angst machen kann.Also vertraue lieber deiner Freundin.

Eifersucht macht logische dinge für einen meist schwer zu akzeptieren.

Aber da ich nicht bei dir bin oder genau weis wie es da zu geht sage ich dir hald wie ich das so sehe+eigene Erfahrungen.

Der böse weiße Patriarch!

1
@ebayproblem95

Nens wie du willst aber ändert nichts an der Tatsache das viele wegen Eifersucht nicht mehr Rational denken geschweige den handeln.

0

Ihr habt euch noch nie gesehen ? und dann schon sowas ? Würde ich sofort beenden. Damals hatte ich auch so Internetgeschichten. Bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?