Könnt ihr was zur thema rauchen sagen?

8 Antworten

Ein Mann den ich gut kenne, hat durch's Rauchen ein Raucherbein, ein Aneurysma, einen Herzinfarkt und eine Inpotenz bekommen. Ein anderer Mann den ich sehr gut kannte, bekam durch das Rauchen Nierenversagen und noch 4 andere Krankheiten, an denen er erlegen ist. Rauchen sollte man definitiv nicht unterschätzen, es kann einfach gravierende Folgen haben. Liebe Grüße!:)

Ich habe mit 25 Jahren als Kettenraucher Asthma bekommen, habe es dann geschafft aufzuhören und bin seit 20 Jahren rauchfrei. Hätte ich nicht aufgehört, wäre ich erstickt.

Rauchen ist geil und schmeckt geil und beruhigt! Sag in deiner Klasse das alle anfangen sollen!

Hallo DevilBoy55,

bei uns an der Schule hat mal einer mit Cannabis gedealt. Okay, ist jetzt nicht das "klassische" Rauchen aber hat ja was damit zu tun.

Und sonst halt die "Standart-Dinge", also das Leute schwänzen weil sie rauchen usw.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Freundliche Grüße

Robin