Ist es möglich das ich langsam verrückt werde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du erstmals nein Beileid.

Nein du wirst nicht verrückt. Es kann auch Mal vorkommen dass du scheinbar im Blickwinkel etwas vorbei huschen siehst obwohl dein kater nicht mehr da ist, du bist es gewohnt ihn zu hören und zu sehen, und dein Gehirn möchte noch nicht Realisieren dass er nicht mehr da ist, und spielt dir ein paar streiche. Das wird mit der Zeit besser, du bist nicht verrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Du wirst sicher nicht verrückt du hattest ihn sehr viele Jahre bei dir und hast dich demnach extrem an ihn und seine Anwesenheit gewöhnt und plötzlich ist er weg. Das muss man verarbeiten und auch erst richtig realisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein:
Eine psychische oder seelische Störung ist ein Zustandsbild, das durch krankheitswertige Veränderungen des Erlebens und Verhaltens gekennzeichnet ist. Es kann mit Abweichungen der Wahrnehmung, des Denkens, Fühlens oder auch des Selbstbildes (Selbstwahrnehmung) einhergehen.

Das sind die nachklänge der Trauer, in deinem Fall vielleicht vermissen. Du solltest dich versuchen abzulenken

Er ist da und passt auf dich auf. Man kann natürlich auch alles ins schreckliche und traurige zeihen...ich würde es mal mit der schönen Seite versuchen...