Ich schäme mich, mit meinen Cousins rauszugehen. Ist das normal?
Hallo,
Ich bin 13-16 und meine Cousins sind auch in dem Alter (bin 15). Viele meiner Cousins sind Sikhs. Ich mag sie manchmal, manchmal aber auch nicht. Teilweise sind sie asozial, rauchen oder verteilen Drogen. Einer hat auch aus dem Nichts behauptet, ich hätte seiner Mutter gesagt, dass er raucht, was aber überhaupt nicht stimmt.
Der Grund, warum ich mich für sie schäme, ist ihre Religion, der „Sikhismus“. Manchmal kommen sie mit einer Trommel in der Hand, und einige tragen einen Turban. Einer meiner engsten Cousins trägt das jetzt, und bei allen sieht es albern und komisch aus.
Die Religion ist auch generell ein Fiebertraum und ergibt für einen normalen Menschen keinen Sinn. Also bin ich der Schuldige dafür, dass ich mich für sie und ihre Religion schäme. Hätte ich eine Freundin, die ein christliches oder muslimisches Kopftuch trägt, würde ich mich NULL schämen, ganz im Gegenteil, ich wäre eher stolz.
(Ein Bild, wie diese Turbane aussehen), weil die sehen SEHR primitiv aus!
3 Antworten
Du bist einer dieser Menschen, bei denen ich stundenlang sitzen könnte, einfach nur mit einer Tüte Chips in der Hand, und dir zuhören, ohne das Bedürfnis zu haben, selbst etwas sagen zu müssen.
Außer das mit den Drogen. Das ist nicht gut.
:)
Nein, finde ich nicht normal, dass man sich dafür schämt. Wenn es dich so dolle stört, kannst du dich halt nicht mehr mit denen treffen.
Hey,
Wenn es dir peinlich ist dann halt dich einfach etwas fern von ihnen. Ich will dir jetzt nicht vor schreiben ob das gut ist sich für die zu schämen oder nicht.