Ich mag keinen Alkohol :(

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

voll in Ordnung 83%
irgendwie komisch 8%
anderes 8%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
voll in Ordnung

Ich bin auch nicht der Fan von Alkohol und trink beim weggehn lieber Alkoholfrei, auch wenn die Leute um mich herum das nicht verstehen. Ich seh auch keinen Sinn darin mich zu betrinken, ich hab genug selbstbewusstsein um auch so spaß zu haben und Alkohol ist ja auch nicht grad gesund. Nebenbei spart man sich kopfweh, übelkeit und peinliche Geschichten ;) Wobei ein Cocktail hin und wieder schon was gutes ist (: lg

voll in Ordnung

Wer es komisch findet ist vom AlkoHohl vollkommen besessen und kann nicht mehr ohne, man muss diese Menschen wahrlich betrauern... Amen (deisen satz muss man nicht auf die Goldwaage legen, aber er sagt im gewissen das aus was ich denke, ist auch dann nur meine Meinung dazu). Vorallen finde ich es immer Krank, wenn mir welche penetrant alkohol anbieten, was haben die davon? Fühlen die sich dann besser, weil sie noch einen Gefunden haben, der dann auch mit oft irgnend nen Schmarrn von sich kotzt? Oder fühlen die sich dann besser, weil sie dann nicht alleine mit ihrem Laster dastehen. Ich finde auch, dass die Leute die andere sehen, die kein Alk trinken, aber denen dann penetrant Alk anbieten müssen, wenn sie es nicht annehmen, werden diese ja dann manchmal als Dumm dargestellt, also Typen die anderen Alk anbieten, die kein Alk trinken wollen, also diesen dann auch ablehnen und damit die jenen beleidigt, die den Alk anbieten, haben meiner Meinung nach nur die Eiffersucht in sich, weil Sie nicht so stark sind de, Alk zu widerstehen. Könnte man aber auch als Komplexe welcher Art auch immer bezeichnen.

-

Alkohol, wenn man keinen mag, mag man Alle Alkoholischen Getränke auch nicht, da man oft selbst vom Alkoholgeschmack ausgeht, und wer ihn bei solchen Getränken nicht mehr schmeckt, sollte mal darüber nachdenken, wieso dem so ist. Ich trinke kein Alk, er schmeckt zu reihern, es macht keine freude besoffen zu sein und es macht auch kein Spaß seine Gehirnzellen zu verlieren, nur um einmal dazuzugehören. Oder halt, um "cool" zu sein, oder wie manche Akoholbesessene es nenen, "normal". Der, der kein Alk trinkt ist meißtens immer besser dran.

-

Wenn dich welche komisch anschauen, dann sag denen sie seien nur Suchties, oder du denkst die dann einfach, "ach lass ich die blödes Zeug labern, ist meine Sache und nicht derer, sollen die doch ihre Leber zerschrotten." Manche sind echt penetrant, jedenfalls gegenüber mir, wenn es um AlkoHohl geht, wo ich mir manchmal denke, "ach haltet eure Fresse...".

-

Willkommen im Club panica.

voll in Ordnung

Ich trinke auch sehr sehr wenig alkohol wenns hochkommt ein bier in 4monaten. ich hab das gefühl das der alkohol für die menschen soetwas normales geworden ist wie zb. wasser. in meinem freundes und bekanntenkreis ist es oft so das alle immer fragen kommste vorbei wir schmeißen eine party aber ich eiß das diese partys immer in einem saufgelage enden und das mag ich einfach nicht also gehe ich nicht hin. das ist natürlich ein großer nachteil weil man irgendwann garnicht mehr gefragt wird weil man sozusagen eine spaßbremse ist. auch in diskotheken gehe ich nicht. allerdings bin ich dann immer gut genug um leute in die disco zu fahren und sie wieder abzuholen.

letztlich finde ich es gut wenn jemand nein zu alkohol sagt bzw nein zu dem sagt was er nicht will. wer keinen alkohol mag mag ihn halt nicht und das ist kein grund komisch oder abstoßend zu reagieren

jackycola53  31.10.2010, 18:38

boah bist ja voll die memme!!! eh ich mag kein alkohol eh ich mag dies nicht eh ich mag das nicht du bist bescheuert inner birne wenn schon party dann mit saufen!

0
voll in Ordnung

Falls Leute in deiner Umgebung das nicht akzeptieren, fände ich das ziemlich daneben.

voll in Ordnung

Geht mir genauso...,

macht aber NIX

Habe das einmal erlebt. Ein Freund und ich waren abends unterwegs und plötzlich bringt die Bedienung zwei As*bach mit nem Gruß eines Bekannten vom Freund... - Mit Dank zurück sagte ich der Bedienung. Mein Freund fand das unmöglich..., ich fand: mein gutes Recht, denn wer außer mir hat das Recht zubestimmen was ich trinke.

Hab aber auch schon erlebt das ich mit einer Freundin zum MilchShake trinken in der Eisdiele war. Plötzlich kam die Bedienung und brachte uns noch mal den gleichen Shake den wir bereits vor uns hatten. Mit lieben Grüßen von den Jungs vom Nachbartisch.

Wir haben dankend angenommen.