Ich mag keinen Alkohol :(

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

voll in Ordnung 82%
irgendwie komisch 9%
anderes 9%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
voll in Ordnung

Ich bin auch nicht der Fan von Alkohol und trink beim weggehn lieber Alkoholfrei, auch wenn die Leute um mich herum das nicht verstehen. Ich seh auch keinen Sinn darin mich zu betrinken, ich hab genug selbstbewusstsein um auch so spaß zu haben und Alkohol ist ja auch nicht grad gesund. Nebenbei spart man sich kopfweh, übelkeit und peinliche Geschichten ;) Wobei ein Cocktail hin und wieder schon was gutes ist (: lg

voll in Ordnung

Ich trinke auch sehr sehr wenig alkohol wenns hochkommt ein bier in 4monaten. ich hab das gefühl das der alkohol für die menschen soetwas normales geworden ist wie zb. wasser. in meinem freundes und bekanntenkreis ist es oft so das alle immer fragen kommste vorbei wir schmeißen eine party aber ich eiß das diese partys immer in einem saufgelage enden und das mag ich einfach nicht also gehe ich nicht hin. das ist natürlich ein großer nachteil weil man irgendwann garnicht mehr gefragt wird weil man sozusagen eine spaßbremse ist. auch in diskotheken gehe ich nicht. allerdings bin ich dann immer gut genug um leute in die disco zu fahren und sie wieder abzuholen.

letztlich finde ich es gut wenn jemand nein zu alkohol sagt bzw nein zu dem sagt was er nicht will. wer keinen alkohol mag mag ihn halt nicht und das ist kein grund komisch oder abstoßend zu reagieren

boah bist ja voll die memme!!! eh ich mag kein alkohol eh ich mag dies nicht eh ich mag das nicht du bist bescheuert inner birne wenn schon party dann mit saufen!

0
voll in Ordnung

Ich persönlich trinke ja ganz gern mal ein Bier oder auch ein paar mehr, allerdings prinzipiell nie, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich finde es in Ordnung, wenn jemand keinen Alkohol mag oder trinkt. Ich finde nur die Leute ausgesprochen blöd, die dann versuchen Dir was aufzuzwingen.

voll in Ordnung

Lass es wenn du es nicht magst. Ich find das voll in Ordnung. Das Leben besteht aus wichtigeren Dingen. Ich denke ma, dass viele, die das komisch finden, es selbst auch nur tun um cool zu sein. Meist wollen sie der lästigen Fragerei entgehen und trinken es einfach. Also bleib du.