Alkohol der nicht so stark nach Alkohol schmeckt?

5 Antworten

Da bin ich raus mir geht es genauso wie dir. Das einzige was ich in großen Mengen trinken kann ist Bier mit Cola gemischt. Sogar pures Bier schmeckt mir zu sehr nach Alkohol...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Gregor4488  27.03.2021, 10:49

Probier Radler. Das ist das was wirklich gut ist. :)

2

Was ich persönlich sehr lecker finde und was auch noch vergleichsweise kalorienarm ist: In ein großes Glas 4 cl Vodka mit dem Saft einer halben frisch gepressten Orange (alternativ ein bisschen Orangensaft aus dem Tetrapack, Maracujasaft kann ich auch sehr empfehlen) geben, einen Spritzer Zitronensäure und 2-4 Eiswüfel dazugeben und das ganze mit Mineralwasser mit viel Kohlensäure auffüllen.

Ebenfalls sehr lecker ist meiner Meinung nach Bacardi Razz mit Ginger Ale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es... Du musst nicht trinken. Ich persönlich mag Alkohol - aber Schnaps eher seltener/nicht in großen Mengen. Lieber Gute Liköre.

Warum willst du Alkohol trinken, wenn er dir nicht schmeckt????

Mir schmeckt er auch nicht und ich lebe schon ziemlich lange sehr gut ohne Alkohol.

Smirnoff-Ice riecht auch nicht so nach Alkohol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung