Ich hab meine freundin fast betrogen und hab ein sehr schlechtes gewissen

9 Antworten

erzähl ihr alles.und sprecht miteinander was vlt.grade nicht in eurer beziehung keey ist.wnn sie zeit braucht geht euch mal 2wocen aus dem weg.zeig ihr was sie dir bedeutet und bereite etwas für sie vor oder lade sie nach den 2wochen zum essen ein.LG

Es läuft ja nichts falsch ich hatte mich selbst nicht mehr unter kontrolle und würde es nie wider tun weil ich jetzt weiß was es heißt jemanden zu betrügen und ich mich so minderwertig fühle ihr vertrauen misbraucht zu haben aber danke für die antwort ich rede mit ihr darüber..

0
@Tomci

ja.mach es am besten an einem neutralen ort.nimm sie an die Hand und sag es ihr vorsichtig :I

0

Erzähl es ihr. Ich meine irgendwann kommt es vielleicht eh alles raus und dann wird sie viel enttäuschter sein als jetzt. Und auch wenn sie sehr böse reagiert, warte einfach. Lass sie darüber nachdenken und wenn du sie liebst dann kämpfst du auch.

Also wenn der Wunsch nach einem reinen Gewissen wirklich dein einziger Beweggrund ist deiner Freundin mit deinem Geständnis den Boden unter den Füßen wegzuziehen fände ich das schon reichlich egoistisch. Wer sagt denn, dass du wenn es wirklich ernst geworden wäre nicht doch noch einen lichten Moment bekommen und den Rückzug angetreten hättest? Da wärst du nicht der erste, so lange es noch nur im Bereich im möglichen liegt, kann so manches recht verlockend sein, das es bei näherem hinsehen nicht mehr ist. Wenn du bei deinem Kommentar nicht geschwindelt hast so solltest du ja deine Lektion gelernt haben.

Mit der Wahrheit kommt das gute Gewissen. Red mir ihr! Mach dir Gedanken was in deiner Beziehung falsch läuft das du überhaupt erst auf solche Gedanken kommst und werd dir über deine Gefühle klar.

Dein Gewissen ist Deine Sache, darum muss man nun nicht noch andere ins Unglück stürzen, damit Du Dir Luft machen konntest.

Zu dem anderen Mädchen: Empfindest Du denn etwas für sie oder war es nur die Lust und die Gelegenheit?

Es war nur lust

0

Ja ich finde auch ich versuche es zu verdrengen oder gibt es da ein anderen weg.. Es währe egoistisch ihr es zu erzählen du hast recht danke

0
@Tomci

Ich würde es nicht erzählen, weil nichts passiert ist.

Da ich aber denke, dass Du es ihr nicht erzählt hättest, wenn Du mit der anderen Sex gehabt hättest, solltest Du dringend über Deine Beziehung bzw. Deine Liebe nachdenken.

0

Sehe ich auch so.

0

Was möchtest Du wissen?