Ich bin unglücklich vergeben und habe einen Mann kennengelernt bei dem der Beziehungsstatus auch unklar ist?

4 Antworten

Wenn du unglücklich vergeben bist, solltest du erst Mal Schluss machen. Und dann könntest du ihn ja fragen, ob ihr Mal zu zweit an den see wollt und wann er Zeit hat.

Also deine Frage hier erübrigt sich, vergiss ihn, das war für ihn nur ein spiel und ein Moment, mit ihm würdest du auch auf jeden Fall nicht glücklich.

Denn, du schreibst ja selbst, wie er dich anlügte somit kannst du nur eines von ihm erwarten, dass er das auch in Zukunft tun wird.

Wirst du gerne angelogen?

Wenn ja, dann ist er ein guter Partner für dich.

Wenn nein, dann sollte deine Antwort auch klar ein Nein sein.

Naja. Ich würde definitiv erstmal Schluss machen, bevor man sich in etwas reinsteigert. Es gehört sich einfach nicht. Dein aktueller Freund hat ja evtl. noch Gefühle für Dich und damit kannst du ihm halt total schaden, was nicht okay ist finde ich. Was mit deiner Affäre ist, ist eben unklar. Vielleicht sieht er dich nur als ONS und will eben nur einmal und doch bei seiner Freundin bleiben. Könnte alles mögliche sein. Was auch immer du tust, schlepp keine unglückliche Beziehung mit dir, vorallem nicht, wenn du in Richtung betrügen gehst.

Wenn du nicht glücklich bist in deiner aktuellen Beziehung, dann beende sie, oder arbeite dran bzw. sag deinem Freund, dass ihr gemeinsam dran arbeiten müsst.

Das mit dem anderen Typen.... War halt eine Suffbekanntschaft, wie sie häufig vorkommt.

Das muss nichts heißen, auch daraus kann was werden. Allerdings solltest du als allererstes mal mit deiner jetzigen Beziehung klar Schiff machen. Du läufst halt bisher vor dieser Problematik davon und lenkst dich lieber ab mit Party und saufen, wie es scheint.

Soll jetzt kein Vorwurf sein. Aber es steht halt einfach an. Entscheide dich, ob du weiter mit deinem Partner zusammen sein willst/wirst oder nicht. Und dann kannst du tun und lassen, was du willst.

Ob du mit deiner Suffbekanntschaft zusammenkommst oder nicht, spielt dabei auch keine entscheidende Rolle. Es kann ja auch sein, dass du schon in ein paar Tagen wieder jemanden kennenlernst, der womöglich der Richtige ist. Also: Kümmere dich nun erst mal um deine aktuelle Baustelle. Alles andere ist Zukunftsmusik.

Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben aber er antwortet nicht mehr und liest es auch nicht mehr. War nur ein "Na du :)"

1

Was möchtest Du wissen?