Habe noch nie geraucht, will aber damit anfangen - welche Marke eignet sich da?

30 Antworten

ich finde es gibt keine zigaretten zum anfangen. rauch einfach am anfang nicht auf lunge & dann geht das. :) klar, ist rauchen schädlich und wenn du merkst, dass du immer krass trocken husten musst, hör auf damit :)

Bevor Du anfängst, nimm Dir einen Taschenrechner und rechne:

Euro von 1, 2 oder 3 Schachteln Zigaretten

x

365 (Tage im Jahr)

x

10, 20, 30, 40 oder 50 (Jahre)

Weniger kompliziert:

Euro von 2 Schachteln

x

365 (Tage im Jahr)

x

30 (Jahre)

Das schenkst Du der Tabakindustrie und kriegst dafür Selbstmord auf Raten.

Bist Du irre? 10 Lebensjahre verschenken und das letzte Lebensjahrzehnt Schleim hustend, schlecht riechend, impotent und rotzend verbringen, mit gelbbraunen Zähnen und einer Gesichtshaut, die aussieht wie eine weggeworfene Aktentasche. Pfui Teufel!

Sei froh, dass Du dem Teufelszeug noch nicht verfallen bist. Und glaube nicht jedem Trottel, der irgend etwas als "cool" propagiert, weil er grundsätzlich auf kritisches Nachdenken verzichtet.

Wenn es um den Coolness-Faktor geht, empfehle ich Davidhoff - die haben auch nen weißen Filter. Damit siehste "cool" aus, wenns dir so wichtig ist. Aber hör besser auf meine Vorredner.

Wie ich in deinem Profilbild gesehen habe, hast du einen gut trainierten Körper, aber wenn du mit dem Rauchen anfängst, zerstörst du damit deinen Körper

Wenn jemand Angelina Jolie als Profilbild hat, heisst das nicht, dass sie es ist. :-p

0
@Loui0341

jup genau ich glaub auch nicht das das sein körper ist... allerdings würde das einiges an vorurteilen erklären!

0

Was möchtest Du wissen?