Rauchen im Film?!

7 Antworten

Oft werden ja Raucher auch für solche Rollen ausgewählt. Und fals es doch keine Raucher sind die bekommen ja sowieso sehr gut bezahlt für ihre Rolle dann Rauchen die eben mal in dem Film.

Weil es Schauspieler sind und sie gut "so tun" können?

Verstehe nicht was der Sinn der Frage sein soll, natürlich gibt es auch Schaulspieler die rauchen - oder nicht, oder nur mit Fake-Zigarette. Da gibt es vieles in der Filmkunst.

Eventuell werden Filmrollen, in denen geraucht wird, von Rauchern besetzt? Das wäre doch die einfachste Variante, oder?

Ich habe gerade eine How I met your mother Folge gesehen, das sind schon die Schauspieler.Aber vielleicht rauchen sie ja selbst oder haben mal geraucht

0

Das ist doch nicht voll schwer, das bekommen die schon hin

Augen auf bei der Berufswahl!

Ist jetzt nicht auf mich bezogen.

0

Was möchtest Du wissen?