Wieso pusten Raucher den ersten Zug immer sofort aus und nehmen nicht auf Lunge?

11 Antworten

Scheint ne blöde Angewohnheit zu sein. Vielleicht sieht dann das Rauchen noch cooler aus, als es eh schon tut. Um Nikotin aufzunehmen ist es jedenfalls nicht von Vorteil.

GANZ EINFACH::: sie opfern den ersten Zug dem Rauchergott NIGOTINUS

Nein, wenn man eine kippe frisch anzündet pafft man den 1. Vielleicht auch 2. Zug um die Zigarette richtig zum angehen bringt. Also halt damit sie richtig an ist

Hallo Zomby,

das ist nichts anderes als reine Gewohnheit. Ich habe das zwar nie gemacht, da ich immer mit Lungenzug geraucht habe, aber manche können sich das so angewöhnt haben.

Gruß Alfred

Macht eigentlich nur Sinn, wenn die mit Streichhölzern anzünden, denn dann schmeckt der erste Zug etwas eigen. Sonst kenn ich das eigentlich nicht.

Was möchtest Du wissen?