Habe grünen tee mit bier gemischt und musste kotzen. Warum?

8 Antworten

ich glaub da müsste ich auch brechen ^^ versuch mal mit Fanta mischen das geht besser. LG

dann sprudelt das bier aber wie blöde xD

2
@ewigsuzu

Cola und Bier einfach vor dem Einschenken gut schütteln...

1
@Uurbi

dann verliert es irgendwie den reiz :D xD

1
@ewigsuzu

Naja, ich sag nur Partyspaß für Klein und Groß

1
@malanders1337

Du hast noch nie zucker in bier reingetan oder? wenn man das selber macht entsteht ne chemische reaktion was dazu führt das das bier extrem sprudelt.

0
@ewigsuzu

nach deinen worten kommst es zur einer explosion cola und bier mischen wa

0
@malanders1337

eine spudelexplosion ja bei mentos und cola dasselbe kannste auch auf youtube kucken und selber austesten. ^^

0
@malanders1337

Ähm was auch immer du für probleme hast das liegt einfach an der gärung im bier XD

0

Bier mit Cola ist auch eklig. Nennt man Diesel der Name ist Programm.

1
@CliffBaxter

Ja man könnte es mit fast jeden Fruchtsaft mischen. Zitrone, Orange, Grapefruit, Kirsche.

1

Bei solch einer Mischung würde ich auch erbrechen,

Lass das Bier weg. Dann steigt der Blutdruck auch nicht so.

Mach nur weiter Junge, das kommt schon.

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal muss man sich halt eintrinken...

2

Bei der Vorstellung wie das schmecken mag, muss ich auch gleich kotzen......

Trink das Bier pur, dann schmeckt es wenigstens nach Bier

Koffein und Alkohol verträgt sich nicht, allerdings müsstest du schon viel davon getrunken haben um "deswegen" erbrochen zu haben. Ich denke, es hatte andere Gründe, dass du vielleicht in dem Moment kein Bier vertragen hast, z.B. zu wenig geschlafen oder gegessen hast.

Wenigstens einer, der mitdenkt, danke!

0