Wie genau unterscheidet sich "Gold"-Bier von normalen Pils?

3 Antworten

Ich finde den Geschmack viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel angenehmer als von "normalem" Bier; der ist nicht so herb und daher "süffiger" (manche sagen auch "Frauen-Bier" dazu)

Die "Gold"-Biere sind milder im Geschmack, es wird weniger Hopfen verwendet.

Ist Extramild und davon gibts noch viel mehr... http://www.bundesbierschutz.eu/Goldbier.htm

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Unterschied Indie Pop & Rock

Halooo -- Ich wüsste gern den Unterschied zwischen Indie Pop & Indie Rock. Außerdem würde ich gern wissen inwiefern sich Indie Rock mit normalen Rock und Indie Pop mit normalem Pop unterscheidet außer halt dass das eine bei Major-Labeln produziert wird und das andere nicht. LG

...zur Frage

Gehirn autismus und normal?

Ich habe gelesen dass das gehirn eines autisten sich vom gehirn eines normalen menschen unterscheidet inwiefern unterscheidet es sich? Und wie unterscheiden die gehirne dann im autismus spektrum? Weil bei mir hat man damals 2010 das asperger syndrom festgestellt und ich habe im mai einen termin bei einem neurologen und psychiater der auf autismus spezialisiert ist und der Psychiater bei dem ich letztes jahr war meinte das ich keine form von autismus hätte ist das überhaupt möglich? Oder wird es nur je älter ich werde auch schwerer es festzustellen ich werde nächstes jahr neunzehn und habe probleme damit eine richtige lehre zu finden 2 hab ich schon verloren einmal als werkzeugmechaniker und einmal als elektroniker für Energie und Gebäude technik

...zur Frage

Alkohol.... wie viel Promille?

Wie viel Promille hat man, wenn man auf ca. 3 Stunden 7-8 0,33L Flaschen Pils trinkt? Bei einer Körpergröße von 1,75m und 70 Kilogramm... Weil ein paar Freunde von mir behaupten ich wäre gestern hacke dicht gewesen... was ich ihnen aber nicht glaube... wie viel prozent hat man da umgefähr?

...zur Frage

Wo kann man Astra Bier kaufen in Freiburg (Breisgau)?

Hallo zusammen,

Kann mir hier zufällig jemand einen Tipp geben, wo man in Freiburg möglichst alle Sorten des Bieres “Astra“ kaufen kann (insbesondere Atra Rotlicht!) ? Im Kaufland gibt es das leider nicht mehr...

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?