Gruselige Entdeckung im Wald:

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir vorschlagen nicht mehr in den wald zu gehen wer weiß was für ein verrückter dort sein unwesen treibt ich weiß nicht wie alt du bist aber rede mal mit deinen eltern darüber.Denn hacknkreuze sind in deutschland so weit ich weiß verboten und zur not können deine eltern auch die polizei rufen.Aber bitte geh da nicht mehr hin

ich hoffe ich konnte dir helfen und das ganze klärt sich schnell auf

lg Lollyfun

Würde es erst mal den Eltern erzählen. Die können es weiter der Polizei melden. Die schauen dann ggf. mal genauer nach. Es gibt Gruppierungen die ihren Spass an solchen Sachen und Symbolen haben. Ich würde dir und deiner Freundin allerdings anraten vorerst diese Gegend etwas zu meiden.

ich würde es trotzdem der polizei melden! wer weiß, ob es nicht doch mit einer straftat zusammenhängt...

Also ich glaube dass es sich bei den 2 eingeritzten kreuzen auf den Baum um folgendes handelt: das verkehrte Kreuz oben steht für die Geburt oder das leben. Darunter der Name steht für die gemeinte Person und das Kreuz für den Tod. Vielleicht waren hier auch Nazi Gegner am werk, dafür spricht das hakenkreuz was dagegen spricht ist dass das hakenkreuz nicht durchgestrichen ist. Das vorgeschaltete Grab spricht für diese theorie. Oder es könnte einfach auch sein dass sich irgendwelche jugendliche ein Feuer gemacht haben und für die restlichen Dinge verantwortlich sind. Was war denn für ein Name im Holz eingeritzt? Vielleicht ist es irgendein schrecklicher Diktator wie Gaddafi gegen den es eine Bewegung gibt.

Vielleicht haben da ein paar Jugendlichen nur Party gemacht und das Grab war ein Scherz oder es wurde dort ein Ritual einer Sekte gemacht.