Gras brennt kaum, warum?
Ist es normal, wenn das Gras in einem purem Joint (also ohne Tabak) nicht oder kaum brennt ?
Und die Asche komplett schwarz ist, aber nicht hart oder ölig ..
Was könnte das sein ? Ist es evtl gestreckt ?
( rein hypothetische Frage )
6 Antworten
Sauberes Gras hinterlässt grau/schwarze Asche, die leicht zerbröselt und keinerlei öligen Rückstände enthält.
Die ideale Feuchte bei Cannabis beträgt um die 10 - 12 % (ähnlich wie bei Tabak).
Möglichkeiten:
Gras ggf. nachtrocknen
Joint lockerer drehen
Kann sein das es mit Zucker (Zuckerwasser) gesteckt wurde
zu feucht. zuviel blatanteil. viel stöckchen.
das sind die gründe fals die asche normal aussieht und leicht zerfällt.
Ja, das ist völlig normal.
Genau deswegen rauche ich nicht gerne pur. Auch wenn es mit Tabak ungesünder ist, es flasht mich viel mehr.^^
Normal ist das nicht, richtig getrocknetes gutes Gras brennt pur eigentlich wie Zigaretten
Könnte noch zu feucht sein. Lass es mal offen ein paar Stunden liegen.