Joint Asche weiß?

3 Antworten

Falls es ungewöhnlich stark im Hals kratzt oder Symptome wie Kopfschmerzen oder Schwindel auftritt, auf keinen Fall weiter rauchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elbocho  19.04.2022, 01:26

Je weißer die Asche, desto besser, da dies darauf hindeutet, dass das Cannabis keine Streckmittel oder Düngerreste enthält und einen idealen PH-Wert hat.
Je dunkler die Asche, desto schlechter, da dies ein Anzeichen für Streckmittel oder Düngerresten in den Blüten wäre.

RuffneckPeace  29.11.2022, 00:30

Junge Jannick was redest du, wenn man kein Plan von Ott hat bitte keine altklugen Kommentare schreiben. Mit Sicherheit sind jetzt einige Gramm von qualitativ hochwertigem Weed wegen dir in die Tonne gewandert weil aufgrund deines Kommentars der ein oder andere dachte er hat gestrecktes Haze^^

Weiße Asche prinzipiell immer nh gutes Zeichen, wer was anderes sagt hat keine Ahnung (Jannick)

Das hattest du noch nie? Hast wohl immer gestrecktes geraucht wa? Nein eigentlich sollte die Asche weiß sein aber wenn die Asche dunkel ist heißt es auch nicht das es gestreckt.Das Gras kann auch mit Weißer Asche gestreckt sein, soviel sagt das nicht aus aber Weiße Asche zeigt das es gut angebaut wurde.

TheodorHannusch  26.07.2022, 11:42

😂 hab ich mir auch gedacht das er vorher bloß scheisse geraucht hat 😂

elbocho26315  08.02.2023, 19:05

Die Asche ist echt nur dann vernünftig Weiß, wenn's sauber ist, nicht zu feucht ist und der PH-Wert genau richtig ist. Ein falscher PH-Wert und zu feuchtes Gras können die Asche tatsächlich auch schon dunkler machen.

Die haben alle kein plan. Je weißer die asche desto besser das gras sauberer blabla. Hochgezüchtetes cali zbsp brennt auch extrem weis ab. Gras strecken tun dan doch die wenigsten weis ja nicht wo ihr kauft.

Chichoffmaster  29.05.2021, 04:38

endlich mal einer der es checkt hahahh king