Freunde haben keine Lust auf Party?

6 Antworten

Hallo,

erstmal möchte ich anmerken, dass man kein Langweiler ist, wenn man keinen Alkohol trinkt und keine Partys mag. Aber nun zu deiner Frage. Es gibt unterschiedliche Typen von Menschen und deine Freunde sind eben ruhiger. Du kannst dir ja auch ein paar Partyfreunde suchen und dann hast du beide Seiten. Mit den einen etwas ruhiger und mit den anderen mal Party :) Bitte übertreib es nicht. Sich abzuschießen bringt einem rein gar nichts.

LG SarahTee

kein alkohol ist auch keine Lösung

0
@HalloAdolf

Eine Party ohne Alkohol oder in Maßen kann auch Spaß machen und man behält auch was von dem Abend. Aber wer diese Maßen nicht kennt, dem kann man auch nicht helfen.

0

Wie schon mal erwähnt, Grillparty reicht auch mit 2 - 3 Kästen Bier. Ist wirklich entspannend und lustig. Vielleicht bisschen Musik anmachen. Bei uns im Dorf ist das so wenn man hört oh der macht ne kleine Gartenparty und man kennt den oder die kommt man mal vorbei und bringt auch klar was mit. Je mehr Leute desto lustiger 🤪

Kommt auf Deine Möglichkeiten an. Man könnte sich auch ganz entspannt zum Grillen treffen. Etwas abhängen, grillen ... jeder bringt etwas mit ;)

Fängt doch schon gut an mit „jetzige Freunde“
Klingt an sich auch so, als wenn du keinen Bock mehr auf diese „Freunde“ hast.. Such dir dann doch erstmal „Freunde“, die zu dir passen und das alles auch cool finden, was Parties usw angeht

Zumal man sich ja nicht gleich in Clubs die Kante geben muss, sondern man kann auch Grillen oder nen Zocker Tag draus machen, ist meist lustiger am Ende

Mach die Party doch bei Dir zu Hause - Du musst ja nicht zwangsläufig woanders feiern. Du kaufst eben gute Partydekoration und überlegst Dir, was Du zu Essen und zu trinken anbieten kannst. Es muss ja gar keine Alkohol geben - ich persönlich finde Partys ohne Alkohol am besten! Und dann überlegst Du Dir, wie Du den Abend gestalten willst: Such mal im Internet nach Partyspielen - das müssen nicht zwangsläufig welche mit Alkohol sein! Da gibt es ne Menge lustigen Kram, der einfach nur Spaß macht! Such Dich mal durch! Such gute Musik aus, damit Ihr auch tanzen könnt. Und zur Not tut es immer noch eine Nachtwanderung durch Eure Gegend gegen 23 Uhr! Vielleicht bringt jeder seinen Pyjama mit und Ihr übernachtet alle gestapelt bei Dir im Wohnzimmer?

Mein Problem lag nicht darin einen Brettspielabend zu veranstalten.

1
@jfghoheghg

Oh - iieehhh!! Nein! Definitiv kein Brettspieleabend!!! Bitte Bitte nicht! Du HAST Dich noch nicht schlau gemacht, was man alles an Spiele im Internet findet - oder? Google erstmal, bevor Du meine Idee in den Wind schießt.

0

Was möchtest Du wissen?