Freund der Familie ist schwul und guckte meinen Sohn (15) an
Guten Tag, ein sehr guter Freund unserer Familie, der Abends oft in der Küche rumsteht und Bier trinkt ist wahrscheinlich schwul. Das sagte meine Frau. Gestern hatten wir Grill Party, es gab Salate, Würstchen und viele Saucen. Wir tranken alle sehr viel Bier, und auf einmal guckte der Freund der Familie meinen Sohn an und haute ihm auf den Hintern. Ist dies akzeptabel ? Meine Frau sagt dass schwule sowas aus Spaß machem, aber ich finde das nicht so lustig. Muss ich das dulden oder können wir ihn anzeigen ? LG
25 Antworten
Das ist normal, schwule verhalten sich so. Dein Sohn ist mit 15 noch in der sexuellen Orientierungsphase, lasse ihn neue Gefühle erleben !! Solange nichts passiert was dein Sohn nicht will, kannst du die beiden ja mal in die Sauna oÄ schicken !
was für ein galgenhumor! pass auf, dass deine antwort hier keiner zu ernst nimmt, sonst bekommst du auch noch ne anzeige! :D :D
Wäre mir neu, dass "Schwule" sich so verhalten. Bei einigen mag es so sein.
Ebenso wie "Hetero"männer Frauen auch überwiegend nicht auf den Hintern hauen.
Für einen Blick kannst Du niemanden anzeigen, es sei denn, er blickt in Deine Kontoauszüge, welche Du in Deinem Schreibtisch verschlossen hältst.
Das Verhalten hingegen läßt zu wünschen übrig und muß innerhalb einer Freundschaft nicht geduldet werden. Ein ruhiges Gespräch ohne den Einfluß alkoholischer Getränke wird die Angelegenheit aber sicher klären.
Wenn jemand zu viel getrunken hat, passiert sowas halt.
Und solange er nicht ernsthaft versucht, deinen Sohn zu belästigen (er sollte sich in der Hinsicht doch wohl zurückhalten können, kann ein Mann einer Frau gegenüber ja auch), würde ich das eher als Ausrutscher bewerten.
Es ist niemand zu Schaden gekommen und für so eine Unwichtigkeit muss man sich nicht die Arbeit einer Anzeige machen oder eine Freundschaft gefährden.
Angeguckt hat er Ihn auch noch... Das war wohl zuviel des Guten. Dein Sohn ist 15 er wird sich schon selbst zu helfen wissen. Selbst nicht Heterosexuelle können mal über die Stränge schlagen. Kopf kratz...
Ich denke, mit einer Anzeige würdest Du mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Wie war denn die Situation, in der der "Po-Klatsch" passierte? Vll. ein freundliches "beeil Dich mal ein bisschen"? Man kann darüber geteilter Meinung sein, aber unter befreundeten Menschen kommt es schon hin und wieder mal zu solch skurrilen Situationen. Hätte es Dich aus so gestört, wenn der "Schläger" nicht schwul gewesen wäre? Das gibts auch unter Heteros: Man schaut einem attraktiven Menschen hinterher und unter Freunden gibts vll. auch mal einen Schulterklopfer oder einen Po-Klatscher. Wenn es Dich so sehr stört, solltest Du mal mit Deinem Sohn darüber sprechen, in Ruhe und unter 4-Augen (damit DU Dich nicht evtl. blamierst ;-). Wegen dieser "Annäherung" wird Dein Sohn jetzt sicher nicht schwul werden, wenn er es bisher noch nicht war.