Flirten, aber nicht melden?
Habe letzte Woche auf einer Dienstreise jemanden kennengelernt. Die ersten 2 Abende waren normal, da hat er mich eher genervt mit seinem Gequatsche. Am nächsten Abend haben wir mit paar Leuten zusammen gesessen und gespielt und Cocktails getrunken. Wir hatten ziemlich versaute Themen, er hat von seinen 2 erwachsenen Töchtern erzählt und hatte ne Menge Humor.
Wenn wir kurz allein waren, kam er immer sehr nah zu mir und hat sich direkt vor mich oder neben mich gestellt, ‚zufällig‘ beim umdrehen immer meinen Arm berührt. Beim Spieleabend meine Hand berührt und wenn ich ihm etwas gegeben habe, hat er meine komplette Hand berührt, statt es zB mit zwei Fingern zu nehmen.
Beim Reden mit anderen hat er mich oft kurz angeschaut, manchmal gelächelt und auf meinen Blick gewartet. Wenn ich nicht direkt in der Nähe war, hat er meinen Blick gesucht. Wenn er gegangen ist, hat er sich nochmal umgedreht.
Am nächsten Abend haben sich unsere Knie unterm Tisch berührt, erst zufällig und dann durchgehend. Tagsüber war alles recht „professionell“ und abends dann eben so. Habe ihm erzählt, welche Zimmer noch frei sind und er meinte, „na dann los mit uns“ …
Er war für mich nicht unangenehm oÄ, habe es gefühlt. Habe ihm dann in der letzten Nacht einen Zettel unter die Tür geschoben und geschrieben „keine Ahnung, ob du mir schreiben magst, falls nichts, wirf den Zettel bitte weg“ und meine Handynummer, ich dachte, ich werde es bereuen, wenn ich es jetzt nicht tue, denn wir sehen uns bestimmt nie wieder. Er hat am nächsten Tag nichts gesagt, weil viel Stress war und mir normal die Hand gegeben zum verabschieden und sich dann nach paar Metern nochmal zu mir umgedreht. Ich weiß nicht, ob er den Zettel nicht gefunden hat oder mir nicht schreiben wird. Es ist 2 Tage her. Diese Ungewissheit..
Er erzählte von Haus und Garten. Von Frau oder Freundin war nie die Rede.
3 Antworten
sowas kenne ich nur von verheirateten bzw vergebenen Männern, die zu feige sind, den letzten Schritt zu gehen.
Es sieht halt immer so aus als wäre ja gar nichts gewesen....er wollte wohl gerne und ich tippe auch auf untervö*** jetzt tut er so als sei gar nichts gewesen, um sein Gewissen zu beruhigen.
Ich weiß nicht, ob evt. auch Potenzprobleme der Grund sein können, weshalb er den Sex nicht zulassen konnte...vielleicht Angst zu versagen...
Dass er seine Frau nicht erwähnte, bedeutet nicht, dass er keine hat...manche halten sich da sehr bedeckt.
ist halt blöd wenn man als Frau extrem Lust hat und er das ja auch total provozierte und er dann so tut als wär nix...
weiß nicht, was ich sagen soll. Finds unmöglich
Vllt war er einfach nur untervögelt. Er hat es sich vermutlich überlegt und ist zum Schluss gekommen, dass auf ihn Zuhause eine Frau wartet.
Du hast ihn auf jeden Fall bestätigt,dass er es noch drauf hat und das ist ja auch was gutes.
Nach deiner Beschreibung hat er es sich aber schon überlegt.
Denke am Ende war es sein Gewissen und seine Treue.
Festlegen will ich mich nicht,denn ich kenne den Mann nicht.wäre aber single hätte deutlich schneller reagiert
Da war ja eindeutig etwas zwischen euch am Laufen...
Dass er sich jetzt so verhält, ist erst mal nicht nachvollziehbar.
Hatte er etwas anderes erwartet?
War es ihm vielleicht doch zu schnell oder zu verbindlich mit dem Schreiben/der Nr.?
Ich weiß es nicht. Warte noch ein paar Tage ab.
Dann musst du ihn wohl abhaken.
Dann weiß er jetzt, dass er es noch drauf hat. Dankeschön 😊