Eure Meinung zum Genussmonat der AfD?

6 Antworten

Würg, wenn ich schon wieder diese komischen arischen KI-Bilder der Werbetrommel der AfD sehe....

Alles blond und blaue Augen...

Würg, würg, würg.

Ich halte nichts davon und es ist eine schwachsinnige Aktion ohne Sinn und Zweck.

Also bis zum 30. März ist , zumindest hier bei uns im katholischen Bayern, Fastenzeit.

Ein Genußmonat wäre da eher Kontraproduktiv, wundert mich, normalerweise ist die Afd doch so besorgt um die Traditionen und Bräuche des Christlichen Vaterlandes.

Ich sehe auch keinen Sinn darin Muslime ohne Grund zu provozieren, jeder soll seinen Glauben ausleben solange er alle anderen damit in Ruhe lässt.

Icj Brauch dazu keinen Monat. Ich fresse und trinke wann und wie ich will.

Nichts gegen Hedonismus, wäre es das, hätte die Partei ja direkt einen sympathischen Zug, wenn auch nicht ausreichend, sie zu wählen.

Aber es ist wohl eher der Versuch, gegen den Ramadan anzustinkend, den einige Mitbürger seit gestern mit Fasten begehen. Nur haben sie dabei übersehen, dass in ihrer hochgelobten "christlichen Leitkultur" derzeit ebenfalls Fastenzeit ist ;-)

Vielleicht eine Reaktion auf die momentane christliche Fastenzeit, nachdem die christl. Kirchen den Rassismus der Afd angeprangert haben.

Aber man muss nicht zu jeder kindischen Fress- und Saufaktion der Afd oder rechten Burschenschaften eine dezidierte Meinung kundtun, manches disqualifiziert sich einfach selbst.