Erbricht man schon nach einem Glas Bier?
Hallo,
ich weiß mein Username passt jetzt eigentlich überhaupt nicht zu der Frage, aber da ich lange nichts mehr getrunken habe wollte ich das einfach mal wissen. Ab und zu spiele ich nämlich mit dem Gedanken mal wieder ein Bier zu probieren, natürlich würde es auch nur bei einem bleiben denn ich möchte auf gar keinen Fall in mein altes Trinkmuster verfallen. Bier habe ich immer gut vertragen, hab ja nur das damals konsumiert. Wie wäre es jedoch, wenn ich nach so langer Zeit ein Bier trinken würde? Wie groß ist die Gefahr zu erbrechen?
Danke schonmal im Voraus.
6 Antworten
Nach einem? Eher unwahrscheinlich. Habe früher auch mehr Bier getrunken und dann ein paar Jahre gar nicht. Als ich mal eins getrunken habe, was sogar recht stark war, hatte ich keinerlei Probleme.
Glaube, ein Bier wird da nicht tragisch sein. Würde es langsam trinken, dann merkst du ja, ob dir übel wird.
Nach einem nicht. Kommt drauf an wie viel man verträgt. Das muss jeder selbst herausfinden.
Wenn das Bier schlecht ist, kanns passieren.
Das ist mir schon klar, weil erbrechen würde man allenfalls von eben verdorbenen Zeugs. Ansonsten, die Tatsache, das viele in alte Trinkmuster verfallen, wird schon seine Gründe haben. Man kann sicher auch ohne Bier gut und zufrieden leben.
Ja das auf jeden Fall aber mich hat das einfach nur intressiert.
Dein Gehirn verlangt mit Sicherheit mehr als ein Glas.
Bei einem Glas ist das ja wenig. Das übergibt sich normal keiner
Ich weiß halt nicht, weil Männer stecken ja schon sowas besser weg als Frauen und ich habe auch einen empfindlichen Magen