Ist es so schlimm Jeden Tag Bier zu trinken?
Erstmal möchte ich sagen dass ich kein Alkoholiker bin, sondern Bier einfach liebe ich trinke gerne nach einen harten Tag Bier und fühle mich am nächsten Tag wieder gut, ich habe Freunde die zur Zeit weder zur Schule gehen noch arbeiten gehen und trinken unter der Woche hartes Zeug während ich mich rechtfertigen muss Dass ich unter der Woche Bier trinke und das finde ich nicht fair. Ich gebe zu vor 1,5 Jahren hatte ich eine schwere Zeit und habe alles mögliche getrunken wovon ich aber zum Glück weg bin. Deswegen ist es normal unter der woche Bier zu trinken?
11 Antworten
Ja, das ist schlimm. Selbst wenn du täglich nur ein Bier trinken würdest, könnte man dich schon als Alkoholiker bezeichnen.
Willst du mich etwa beleidigen? Schließlich ist meine Antwort kein Quatsch, sondern eine Tatsache. Die einzigen Drogen die ich nehme sind Zucker, Kaffee und Alkohol.
Mag sein. Aber ich mach es so.
Auf dauer schon
Wer Bier mag und es jemand glücklich macht, ist man bestimmt ein Alkoholiker. So als würde man sagen, dass man nur wegen den geschmack Vaped und nicht wegen der sucht.
Wenn du Bier trinken willst, nicht übertreiben. eine kleine flasche sollte genügen.
Aber Bier in generellen würde ich nicht anfassen, weil es ist ungesund.
Das stimmt, aber der Fragesteller nutzt Alkohol als Bewältigungsmittel, er ist dadurch zwar kein Alkoholiker, aber er befindet sich in einer Grauzone.
Nicht mehr lange. Wenn er Alkohol als Problemlöser benutzt, so wird er bald daran hängen bleiben. Es gibt quasi keinen besseren Weg in eine Suchterkrankung...
NEIN auf keinen Fall
So ein Quatsch vermutlich hast du Drogen genommen