Elfbar Nikotinfrei wirklich komplett ohne?

1 Antwort

tja.... wenns draufsteht, dann ist da normalerweise auch keins drin - jedenfalls bei Liquids aus vertrauenswürdiger deutscher/europäischer Prdouktion. Wie es bei diesen Teilen aus China aussieht, in denen Liquids aus China drin sind und die von Firmen hergestellt werden, die vor diesem Hype auf diesen Sondermüll niemand kannte.. DAS weiss niemand... einfach mal nen Test auf den Nikotingehalt machen, geht ja auch nicht, weil die Dinger geschlossene Systeme sind.

Wenn du aus gesundheitlichen Gründen auf Nikotin verzichten sollst - warum willst du dann überhaupt dampfen? Raucher bist du dann ja eher nicht... oder?

Wenns denn sein muss, das du dampfst, dann kauf dir was kleines nachfüllbares wie die kleine NEAT z.Bsp.... da bestimmst dann TATSÄCHLICH du, ob in deinen Liquids Nikotin drin ist oder nicht und du bestimmst dann auch, welche Geschmäcker du haben möchtest.... erheblich günstiger ist das dann auch noch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 7 Jahren und bin aktiv in Foren

Was möchtest Du wissen?