Ein Getränk zum rauchen bringen?

2 Antworten

In meiner Lieblingkneipe bringen die meisten Raucher ihr Getränk mit zum Rauchen ;-)

Ansonsten: Kommt auf das Getränk an, und ob Du Nebel anstelle von Rauch akzeptierst. Echten Rauch (besteht aus Feststoffen) gibt es IMO nicht bei Getränken, die zum menschlichen Genuss taugen. Da fiele mir als Beispiel nur zwei nebeneinanderstehende Gläser mit Salzsäure und Ammoniak ein.

Die Nebelerzeugungsmöglichkeiten hat RiddickBin schon aufgezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
willi55  08.07.2019, 14:42

Salzsäure und Ammoniak

Ein scharfer Drink! Aber bitte mit Indikator, damit es nicht so langweilig aussieht.

2
TomRichter  08.07.2019, 14:44
@willi55

Als Indikator dient der Gesichtsausdruck desjenigen, der versehentlich davon getrunken hat ;-)

3
cg1967  08.07.2019, 17:28
In meiner Lieblingkneipe 

gibt es nette Mädels, die mir mein Bier bringen.

2

Ultraschall vernebler oder Hitze Schmeckt nicht und wirkt eher schlecht . Gab da mal ne Alkoholbong aus Amerika, war teuer und bäh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung