trockeneis ins getränk? cola?

3 Antworten

Bloß kein Trockeneis! Beim Umgang mit Trockeneis sollten Handschuhe und Schutzbrille getragen werden, so immer der Sicherheitshinweis. Für Getränke am besten die üblichen Eiswürfel verwenden, hier kannst du ja auch Eiswürfelformen nehmen, die nicht den normalen Würfeln entsprechen sondern bestimmte Formen haben, das peppt das Ganze etwas auf. Tischdeko da würde ich in einem Bastelladen mal nachsehen, was es so schönes gibt. Es sollen ja auch nur Kleinigkeiten sein wie z.B. Weinblätter, auf die du ein buntes Teelicht stellst.

Trockeneis ist schweineteuer, und wenns an die Lippen beim trinken kann man für ne lange lange Zeit nicht mehr knutschen....

Die Cola wird stark schäumen, aber die Gefährlichkeit wird ein wenig übertrieben. Ich hab es schon mal angefasst, wenn man trockene Finger hat, ist das kein Problem. Der Kontakt darf halt nur kurz sein, alles eine Frage der Geschwindigkeit.

Was möchtest Du wissen?