Dürfen meine Eltern mich zwingen bei ihnen zu Schlafen?

2 Antworten

Moin, ich hatte fast das selbe wie du.. ich war die letzten 2 Jahre dauerhaft am Kiffen und noch mehr, ich habe auch eine Freundin jetzt seit über 5 Jahren die letzten 2 Jahre waren für sie wirklich hart obwohl ich es nie so gesehen habe, ich war immer in dem Modus ,,wenn mich jemand nervt oder etwas mich nervt kiffe ich es einfach weg“ nun seit gut 2 Monaten bin auch ich davon weg ich hab alles hinter mir gelassen, alle Freunde die damit zu tun haben sind nun nicht mehr meine Freunde ich finde es gut was dein Vater macht und wenn du davon weg möchtest solltest du dich darauf einlassen. Ich hatte mega mit Schlaf Probleme zu kämpfen das ging so eine Woche nun bin ich aktiv am Sport machen bzw. spazieren, laufen und so ein scheiss es lenkt dich ab nimmt dir deine Energie und du denkst viel über das nach was passiert ist. Du solltest ihm erstmal beweisen das du auch ohne diesen scheiss Leben kannst und dich auch wirklich beherrschen ich sag’s dir ohne läuft dein Leben viel besser du hast kein kopfgeficke mehr du bist konzentrierter (klar die die einmal im Monat Kiffen den sollte es gut gehen) zieh durch such dir eine Beschäftigung wie gesagt spazieren bzw laufen hat mir sehr viel geholfen und dazu nehme ich sogar ab😁 Zocken ist auch immer cool, mach es.


LazyDaisy268 
Fragesteller
 11.02.2023, 12:54

Wirklich Danke! Sport treibe ich schon sehr lange und den habe ich auch nie vernachlässigt. Ich liebe meinen Vater und will ihm auch zeigen wie sehr ich das bereue.

1
xxpoldi98  11.02.2023, 13:30
@LazyDaisy268

Bereuen solltest du es nicht, es ist eine Erfahrung du hast Sie durch lebt ich habe sie durch lebt das können wir auch nicht ändern, sagen wir mal so es war ja auch nie wirklich scheisse für uns. Es kann aber leider nicht auf Dauer so bleiben es schadet dir und mir im Endeffekt sehr. Viel Glück ich kam dadurch das ich nun damit fertig bin sehr gut wieder mit meinen Eltern klar was mich sehr freut und ich hoffe bei dir wird es genau so sein :)

0

Erlaubt ist das sicherlich. Rechtlich gibt es keine Vorschriften darüber, wer wo zu schlafen hat.