Dehydrierung?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass du bei Hitze besser Wasser oder ungesuessten Tee trinken solltest als suesse Limo, duerfte bei dir bei deinem Verbrauch an Trinken eigentlich keine Dehydrierung vorliegen.

Einfacher mal weniger bei Dr. Google vorbeischauen und gegebenenfalls einen realen Arzt aufsuchen. Du hast jedenfalls keinen schweren Verlauf von was auch immer.

das koennte ein Zuckerschock sein. Bei der Menge.

Das sind lebensbedrohliche Symptome und könnte alles mögliche sein von

Von

Unterzuckerung

Herzprobleme

Stoffwechselentgleisung

Schilddrüsenprobleme

Schockzustand

Entzugssyndrom

(Alkohol, Drogen, bestimmte Medikamente).

Nebenwirkung von Medikamenten

Begib dich also jetzt in einen Medizinischen Notfall,aber fahre nicht selbst Auto . Ruf also den Notdienst !

Da ist wohl kaum eine Dehydrierung die Ursache Deiner Beschwerden. Wo das Problem liegt, kann Dir hier mit Sicherheit niemand sagen, denn das wäre ohne Laborresultate reines Kaffeesatzlesen. In Deinem Zustand- und dann noch schwanger- gibt es nur eine Antwort: Ab in die Klinik, und zwar umgehend.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ein alter Hase mit guter Nase

Du hast im Kommentar geschrieben, dass du schwanger bist. Und du hast in einer früheren Frage von deinen Plänen erzählt, mit deinem anderen Kind in eine Mutter-Kind-Einrichtung zu ziehen. Wohnst du in so einer Einrichtung? Dann sprich jetzt gleich mit einem der Betreuer darüber, dass du wieder schwanger bist. Erzähle von deinen Ängsten und von deinen Beschwerden. Auch von deinen starken Bauchschmerzen vorgestern. Dein Betreuer wird sich kümmern, dass du möglichst schnell zu einem Arzt kannst und Hilfe bekommst.

Gute Besserung!