Cannabis weggeschmissen?

10 Antworten

Nichts wird passieren.

1. Die Polizei untersucht keine Jointstummel auf Fingerabdrücke (es sei denn bei schwersten Kapitalverbrechen, aber dann werden eher DNA-Spuren gesichert.)
2. Das Anfassen eines Jointstummels ist nicht strafbar.
3. Was Wissen über das Besitzverhältnis zu einem Jointstummel ist nicht strafbar.
4. Wenn die Polizei tatsächlich auf Fingerabdrücke untersuchen würde, müsste sie - um Dich zu identifizieren - schon ein paar Vergleichs-Fingerabdrücken von Dir haben. So "böse" kannst Du aber mit 18 gar nicht sein, weil Du ja NIX mit Drogen am Hut hast.

Entspann Dich.

Erstmal ganz ruhig bei einer so geringen Menge wird nicht weiter ermittelt und spüls halt einfach im Klo runter

Zu spät ich habe es weg geschmissen !

0

Es wird nichts passieren. Aber wenn du besser schlafen kannst, wenn es nicht mehr so riecht, kauf doch morgen einen extrem stinkigen Käse und lege den ohne Verpackung in die Mülltonne. Der Geruch wird alles überdecken und du kannst vielleicht ein wenig beruhigter sein.

Mach dir keine Sorge. Selbst WENN es jemand riechen würde (obwohl der andere Müll das verhindern wird), wird sich keiner die Mühe machen, im Müll zu wühlen und das auf Fingerabdrücke zu untersuchen.

Hallo,erstens ein Bravo das Du Nein gesagt hast .Zweitens finde ich nicht gut das Deine Freundin Dir den Joint gegeben hat.Du musst besser aufpassen bei der Freundinnenwahl..(Jointkonsum hat Gesundheitliche Folgen und ist auch illegal )

Sehr gut das Du alles weggeschmiessen hast !!!Keine Gedanken mehr machen !!!Můll ist bei Müll gelandet.

Danke ! Ich habe nur die Sorge das der Geruch durch das Klopapier intensiver wird und die Müllabfuhr das riecht 😥

0
@Lalalalooo

Das kommt von der Angst das du es sehr tragisch siehst,ist aber nicht so .Das wichtigste ,von allem Du hast es weggeschmiessen!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?