Auf Klassenfahrt mit Alkohol erwischt?

8 Antworten

Alles abstreiten, es gibt keinen Beweis dass ihr das da rein getan habt

Das war dann wohl die letzte Klassenfahrt. Wahrscheinlich eine Standpauke und Eure Eltern werden mit Sicherheit benachrichtigt.

Mehr als eine Ermahnung wird es wohl nicht geben. Ihr seit ja alt genug um legal Bier zu trinken. Und ihr seit auch garantiert nicht die ersten, die auf einer Klassenfahrt ein paar Bier trinken.

Unsere Klassenfahrten waren damals weitaus exzessiver, als das was du beschrieben hast.

Viel machen kann er nicht, deine Eltern informieren, dich von weitern externen Veranstaltungen ausschließen und im ärgsten Fall nen Verweis ausstellen, aber das wars im Grunde auch schon

Wie viele Mädels hast du denn geschwängert? :-) Das wäre eher interessant.

Es geht halt auf die Aufsichtspflicht.

Emma1407 
Fragesteller
 10.03.2018, 09:38

Ich bin ein Mädchen hahahha

2