Alkoholfreies Bier trotz Muskelaufbau

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper baut einfach erst den Alkohol ab bevor er Muskeln aufbaut, außerdem entwässert er. Du kannst auch mal ein normales Bier trinken, so lange du es nur nicht übertreibst.

Wenn du aber überhaupt keinen Alkohol trinken willst, gibt es 0,0 Biere, oder Malzbier beide enthalten keinen Alkohol.

Gruß

Das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Man sollte keinen Alk trinken, wenn man BB macht. Als normaler Sportler kann man ganz genüsslich sein Bier trinken.

Ich habe in 4 Jahren über 25kg Muskelmasse aufgebaut, trotz Partys und Alkohol.

AnNoXian977  02.12.2022, 20:05

Das ist übel schlecht für 4 Jahre

0

ein alkoholfreies Bier nach dem Training ist sogar gesund !

Grundsätzlich ist alkoholfreies Bier sogar gesund für den Körper :)

jap,alkoholfreies ist gesund,ich meine wrm aunich,is ja nich viel drin,un vorallem kein taurin oderso wie in energydrinks....;)