gibt es männer ab 30 die freiwillig mit keiner frau schlafen oder intim werden für die eine besondere frau (liebe des lebens)?
10 Stimmen
4 Antworten
Ich hatte kurz eine Partnerin mit 23 oder so und seitdem glaube ich, erst jetzt mit 30 eine passende Partnerin gefunden zu haben / "am Finden zu sein".
Sowas ist aber eher die absolute Ausnahme, dass jemand wirklich so lange wartet. Dass das nicht die richtige Partnerin ist, merkt man ja meist erst im Nachhinein.
Findest du, dass das nicht lang ist? Teile gerne deine Meinung.
Ich persönlich hab mit 18 geheiratet. Und bin heute noch mit der gleichen zusammen, hab nen volljährigen sohn und ne fast volljährige Tochter. Hab weder das eine noch das andere je bereut. 🙃 Ich find es gut, wenn sich Menschen für den richtigen „aufheben“ finde es schade das sie so viele Mädels / Frauen .. heutzutage direkt verschenken und blank ziehen, wegen ein paar netten Kommentaren oder so.. aber vllt bin ich da mit 18 Jahre Ehe auch zu eigen in den Punkt.
Dann hast du dich verschrieben.
30 ist für dich dann nicht mehr jung und "niedlich", sondern das wäre für dich sehr spät.
Nö aber Ansich finde ich die Tatsache gut. Wieso sollte man einfach irgendwem wählen, lieber warten und den richtigen finden. Es ist nicht normal, mit 18 zu heiraten. Bei mir hat es zum Glück „toi toi toi“ .. geklappt und hält jetzt auch schon sehr lang. Probleme entwickeln sich hierbei oft durch „zusammen alt werden“ es ist halt schwierig die gleichen Interessen immer zu teilen, jeder entwickelt sich ja dennoch für sich. Da ist man mit 30 doch schon ein wenig entwickelter.
Christian Wulff fällt mir da spontan ein. Aber es gibt auch unzählige andere.
Ja...gibt es tatsächlich...auch wenn Frauen das nicht glauben wollen! Ich bin jetzt seit 30 Jahren allein,unzählige Gelegenheiten waren da und dennoch habe ich mir nie den Respekt vor der Liebe genommen.Was für den einen ein Abenteuer oder Gelegenheit ist kann für den anderen Schmerz bedeuten! " Intim" sein oder auch mit einer Frau zu schlafen ist so viel mehr als " Männlichkeit"...es ist das höchste was eine Frau dir schenken kann,ein gemeinsames Erleben...es ist "Liebe", der Tanz auf dem Vulkan💖! Kein "Mann"??? Kein " Hengst"??? Stimmt...Ein Verlierer mit Charakter und Spiegelbild! Lieben Gruß RF😘🌹
Man weiß doch am Anfang einer Beziehung schon allein wegen den Gefühlen nicht, ob die Person die Perfekte ist. Sollte man da immer auf Sex verzichten? Wohl kaum.
„Mit 30“ wie niedlich 😊