Denkt ihr beim Porno schauen an Sex mit der jeweiligen Darstellerin?
Also, wenn sie einen Porno schaut, denkt ihr dann daran, wie die Frau, das gerade mit euch macht oder seid ihr eher nur der Zuschauer, der sich eine anregendes Szene ansieht, ohne an Sex oder ein anderes Szenario mit dieser Frau zu denken?
Ich habe nämlich tatsächlich immer gedacht jeder Mann der Pornos schaut, denkt dann natürlich auch an eine Handlung mit dieser Frau. Mein Partner meint, aber es wäre bei ihm überhaupt nicht so. Er würde das eher nur schauen ohne dabei direkt an Sex oder an einer Situation mit dieser Frau zu denken. Wie ist es bei euch Männern?
20 Stimmen
5 Antworten
Ich meine ich geile mich schon an der Frau auf, doch es mir vorstellen mit ihr zu machen, nein das nicht.
In dem Zusammenhang ist es für mich irrsinng schwer geworden einen pornk zu finden der mich geil macht. So ein reiner, "rein -raus-blowjob-spritz-film" ist nichtsfür mich
Da sind mir oft die Filme aus den 70iger, 80iger, oder 90iger lieber, so ein josefine muzenbacher film hat schon was
Nö...zu viel Denken beim Pornogucken ist nicht.
Nö....beim Porno gucken denkt Mann so wenig wie möglich uns lässt die Bilder auf sich wirken....irgendwelche Fantasien stören da nur.
Meist war das so, das ich auch gerne bei ihr gelutscht oder feuchte Küsse gegeben hätte, während mein Penis massiert würde.
Es soll mich nur erregen mehr nicht
Danke für deine Antwort. Ich dachte tatsächlich, jeder Mann stellt sich dann was mit dieser Frau vor in dem Moment zum Beispiel wenn die Frau was bei dem Kerl macht, dass der Kerl dann denkt, er wäre an der Stelle das Darstellers, weißt du wie ich mein?
Ich kann natürlich nicht für jeden sprechen aber ich sehe das nur als Erregung
Du kannst mich downvoten, wie du möchtest, es ändert nichts an den Tatsachen, die du einfach nicht sehen willst und mit denen du nicht zurechtkommst. Deshalb stellst du ewig die gleichen Fragen. Egal, was dein Mann dir erklärt, du glaubst es ihm nicht.
Manche Männer denken beim Porno auch an die Darstellerin. Abwechslung, sexuelle Anziehung, was auch immer. Aber nicht alle tun es.
Wie oft möchtest du diese Frage noch stellen?
Es wird niemals eine Antwort geben, mit der du endlich zur Ruhe finden wirst.
Manche Männer denken nunmal an die Darstellerin und nehmen gedanklich die Position des Gegenparts ein, andere tun es nicht.
Okay, krass, dachte Männer, stellen sich dann automatisch was mit den Frauen vor, hätte ich nicht gedacht