zuviele Sexpartner gehabt?

18 Antworten

Jeder ist anders, hatte ein anderes Leben, andere Vorerfahrungen. Zahlen sind nur Zahlen. Denk an deine Erfahrungen, sofern das wichtig für dich ist. Ansonsten kannst du deine Erinnerungen auch ein ganzes Stück von dir schieben! Du lebst ja jetzt - und nicht in der Vergangenheit!

Und, um deine Frage konkret zu beantworten: Ich finde 14 nicht zuviel und nicht zuwenig.

Aber ich würde es (wie auch Volens schreibt) dem Freund, selbst wenn er mal nachfragt, nicht erzählen. Denn es ist deine Sache. Und gerade, weil er andere Erfahrungen hatte, könnte er es vielleicht nicht verstehen.

Es ist ja auch einfach unwichtig....

Ihr seid seit 5 Jahren zusammen. Das ist wichtig. Alles Gute!

Nun mal ganz pauschal gesagt sind 14 Männer welche dich sozusagen bereits in und auswendig kennen nicht gerade wenig, aber es ist auch nicht gerade ein Grund um dich nun gleich in Grund und Boden zu schämen und noch weniger ist es ein Grund um es deinem Freund zu erzählen, der damit möglicherweise überhaupt nicht zurecht kommen würde. Du bist offensichtlich einst sehr naiv und gutgläubig gewesen und hast dafür deinen Preis gezahlt und hoffentlich auch was daraus gelernt und damit sollte diese Sache für dich auch abgeschlossen sein denn es gilt nach vorne zu schauen.

Ich finde das unglaublich das die meisten Antworten nur LÜGE als Rat haben. Ich finds Sauviel und außerdem war Sie ja erst 22ig.Gut find Ichs das Sie sich Gedanken macht. Schön wärs wenn man sich beim eigenen Tun erst mal Gedanken macht das man dafür mal gerade stehen muss wenn man die Wahrheit sagen will,dann würde man vieles nicht machen. Wenn Du wirklich einen Rat willst dann sag die Wahrheit und wie dich damit fühlst.Wenn er dich liebt wird deine Reue wichtiger für ihn sein. Wenn Du das nicht schaffst dann sag ihm das Du es ihm nicht sagst.Auf keinen Fall solltest Du lügen.Dann schadest Du Dir noch mehr als Ihn und wirst die Lüge immer mit Dir herumtragen. LG

Das findest du viel? Wenn von man mal schätzt von 18. lebensjahr bis 27 dann ist es ein zeitraum von 10 Jahren.

Wenn man Sex richtig definiert, geht es darum, dass du dich wohlgefühlt hast. Dann knnst du ruhig auch öfter vögeln; Männer halten es im allgemeinen für sich auch für selbstverständlich. Wenn du es brauchtest, und es war nicht immer derselbe da, was soll's?

Mit dem Erzählen ist es so eine Sache. Ich würde es damit nicht allzu sehr übertreiben. Manche Männer sind daauch ganz schöne Sensibelchen.

Also ggf. Erinnerung pflegen, und Klappe halten!