wo liegt die grenze zwischen sehr guter freundschaft und einer lesben beziehung?

13 Antworten

Keine Sorge! Mädels, haben eig. kein Problem mit Körperlichen Berührungen, und Umarmungen und so. Man sieht oft Mädels, die Hand in Hand durch die Stadt bummeln, ohne Lesbisch zu sein. Wenn es dich allerdings stört, sag ihr das doch mal, das du Körperlichen Kontakt nicht so magst. Wenn sie echt deine B.F.F. ist, wird sie das ganz sicher verstehen :D LG Klee

Da sind die Grenzen eben sehr fließend! Viele Mädchen sind bi-sexuell, die meisten aber schon mehr auf Männer orientiert, manche aber schon mehr auf dem Schwerpunkt "Frauen"! Manche Lesben wollen mit Männern echts nichts zu tun haben! Viele lesbische Frauen haben aber nichts dagegen eine Bi-Frau mit einem Mann zu teilen und auch zu dritt befreundet zu sein! Wichtiger als Veranlagungen ist, dass man immer offen miteinander redet!

ja aber ich stell mir ja männer vor nicht frauen und ich komme (meistens) gar nicht vor in der fantasie..

ist das nicht merkwürdig??

gibt es denn auhc viele bi-männer sind die nur nicht so offe damit wie frauen?

0
@annasophia007

Bi-Sexualität unter Männern ist vermutlich nicht soo häufig - und wird noch weniger gelebt, da die meisten Männer kaum auf Verständnis bei ihren Frauen stießen! Es gibt aber viele schwule Paare, die gerne mal mit ner Frau was zu dritt machen!

0
@HugoGuth

jaja fragt sich nur wo man solche findet..

ich denk es gbt da keine kontakt börse oder'?

0

Ich habe das selbe Problem. Mir geht das richtig auf die Nerven :D Aber es ist oft so, dass manche von ihren Eltern mit viel Körpernähe erzogen wurden und die anderen eher weniger. Das heißt also dass die das auch öfters braucht. Bei mir ist es leider extrem, ich kann sogar meine eigenen Eltern nicht umarmen oder einfach nicht in die Augen gucken ohne panisch zu werden und weiß nicht wieso. Jedenfalls habe ich ihr etwas lachend gesagt, dass ich nicht scharf auf sowas bin. Ich muss es zwar ab und zu mal wiederholen, aber sie hört damit auf. Wenn es eine wahre Freundin ist, die du hast, dann wird sie das auch verstehen :)

Bester Freund liebt mich - Wie Freundschaft retten?

hey :) Also wie oben schon gesagt hat sich mein bester Freund in mich verliebt, aber ich empfinde eben nur Freundschaft für ihn. Wir haben auch kurz darüber geredet und er weiß es, sagt aber auch das er mich nicht verlieren will usw. Seit dem ist es aber total komisch zw uns wir treffen uns nicht mehr und wenn wir schreiben endets eig immer in einem streit bis einer nicht mehr antwortet. Auch wenn wir uns zufällig sehen (was ziemlich oft ist, da er mit dem gleichem Bus fährt) ist es als würden wir uns nicht kennen. Wir reden nicht und grüßen uns nichtmal :( Ich will nicht das es so ist aber weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll. er sagt zwar, dass er befreundet bleiben will, verhält sich aber überhaupt nicht so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg :)

...zur Frage

freundschaft mit mädchen beendet?

hei ich habe in meiner klasse ein mädchen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe..wir hatten wirklich oft spaß und redetn viel...bis wir draufkamen dass wir ineinander verliebt sind...doch sie erklärte mir nach 2 wochn das sie es sich selbst nicht erklären könne aber sie fühle nix mehr..und ihr tuts schrecklich leid aber sie braucht mich als bester freund mehr und ihr sei unsere freundschaft wichtig..ich hab mich damit abgefundn und war mit freundschaft einverstandn...doch mein problem: es ist nix so wie es mal war..wir schreiben fast nix mehr und in der schule fühle ich mich von ihr irgendwie abgeschoben und wir reden auch eig. nix mehr..ich dachte ihr sei es so wichtig.....ich mag sie wirklich gerne..ich denke viel darüber nach...bitte helft mir

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich plötzlich?

Eine sehr gute Freundin aus der Schule ignoriert mich plötzlich ich verstehe nicht wieso und was soll ich da jetzt machen?.

Normalerweise kam sie gelegentlich in meine Klasse und hat etwas geredet oder allgemein hat sie mich immer begrüßt.. doch plötzlich tut sie das nicht mehr.. wenn wir uns sehen gibt's oft kein Hallo oder sonstiges mehr.. aufjedenfall dann nie wenn andere ( bzw viele ) neben mir oder bei ihr sind. Das geht schon etwas länger so und als es mir richtig aufgefallen ist sehe ich sie oft mit jemand anderem oft in den Pausen etc. Meistens ist sie mit ihm und sind oft alleine zusehen..( er ist eigentlich ein guter freund und ist seit neustem auf der schule da er auch jetzt abi macht ) Aufjedenfall weiß ich nicht mehr weiter da mich das eifersüchtig macht denn ich kenne sie länger ( und liebe sie :| ) und diese Freundschaft die die beiden jetzt haben diese wollte ich eig. Halt erreichen,

Wir schreiben noch relativ oft..( aber reden nurnoch selten ) und ich hab halt mal ab und zu gescherzt gefragt ob was zwichen denen läuft aber sie verneint es immer.. Ich bin total verzweifelt >_< da beide freunde von mir sind ausser das ich in das Mädchen verliebt bin und nicht weiß was ich tun soll.. ich würde gerne mit ihr reden aber auch weiß ich eig. Das sie keinen Freund sucht oder will aber habe angst das beide sich ineinander verlieben.. und was soll ich gegen das ignorieren tun? -wenn ich ihrs beichten würde würde ich sie vllt komplett verlieren :/

Lg M.

...zur Frage

Nach Liebesgeständnis ist die Freundschaft kaputt

Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt (sie ist 18, ich 19) und habe es ihr vor rund einem Monat gebeichtet. Sie meinte, sie hätte mich wirklich gern, aber nur als Freund. Einen Tag danach hat sie mir geschrieben, dass sie hofft, dass das die Freundschaft nicht beeinträchtigt. Nun aber ist es so, dass sie immer mehr Abstand von mir nimmt und auch oft auf meine Nachrichten nicht antwortet. Im Allgemeinen tut sie so, als wüsste sie gar nichts davon und entfremdet sich auch von mir. Ich habe ihr auch schon gesagt, sie soll mir sagen, wenn sie nichts mit mir zu tun haben wolle, aber sie sagte, sie wolle die Freundschaft auf jeden Fall aufrechterhalten. Gleichzeitig respektiert sie meine Gefühle aber kein Stück. Meine Frage ist nun: Was soll ich tun?

...zur Frage

Woran merkt man das man verliebt ist?

Meine Freunde und ich haben uns letztens gefragt, woran man eig. die große liebe erkennt... ich habe das problem, das ich andauernd an einen sehr guten freund von mir denke, nur nicht weiß ob ich wirklich in ihn verliebt bin.... es ist doch schließlich ein guter freund, und ich möchte diese Freundschaft auch nicht verlieren, nur weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich in ihn verliebt bin... woran kann ich das also erkennen...!?!

...zur Frage

Was machen Jungs wennsie ein Mädchen mögen?

Diese Frage kommt bestimmt ganz oft... Aber ich frage trotzdem: Was macht ein Junge wenn er sich in ein Mädchen verliebt hat? Ich mein er geht doch nicht einfach da hin und sagt: Hey ich bin in dich verliebt!Du auch!Willst du mit mir gehen? Wie zeigt er ihr "unauffällig seine Zuneigung" und wie unterscheidet man es mit Freundschaft?Ich meine ich habe viele Jungs als ganz normale Freunde...und wenn der nur Freundschaft wil dannist er doch trotzdem nett zu mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?