Schäme mich sehr stark für meinen Vater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist das normal, wenn dir deine eltern peinlich sind mein vater ist mir auch oft peinlich XD aber du musst es dir so vorstellen, dass sie eben so sind dass ist dann die persönlichkeit von deinen eltern und sie sind so und vielleicht ist dein fremdschähmgefühl einfach nur total hoch und du bist so einfach du musst dich einfCH SELBST damit auseinandersetzten

mindesten
Fragesteller

Danke. Mich damit auseinander zu setzen fällt mir allerdings unbeschreiblich schwer.

caroxx2  17.11.2015, 14:15
@mindesten

dann rede mit deinen eltern bzw. mit deinem vater einfach darüber

ich weis das selbe hatte ich auch oft aber du musst auch mal das positive sehen, nun ja deine eltern kann man nicht aussuchen und deshalb musst du sie so akzeptiern, die eltern wollen nie das böse für dich denkt einfach mal dran was deine eltern für dich alles machen sie kaufen dir sachen du hast essen auf dem tisch und ein dach über kopf.. und deine eltern haben die pflicht dich grosszuziehen und klarr ich schämme mich auch abundzu wenn mich meine freunde mit meinem vater sehen odersoo aber denk einfach dran: es ist doch voll menschlich mit seinem vater oder mutter zb in die stadt zu gehen und wenn jemand dazu was sagt dan ist der jenige einfach nur neidisch und auserdem bist du glaub mal in der pubertät also wirds schon wieder aber du brauchst dich nicht für seine eltern schämen sie sind da um dir zur seite zu stehn ! wenn du irgentwann mal erwachsen bist dan würdest du doch auch nicht gerne wollen das dein kind sich für dich schämt oder?! alsoo versuch einfach das " geheimniss" zu vergessen und denkt daran warum er dein vater ist:D

während der Pubertät normal.

mindesten
Fragesteller

Danke

Mann kann sich die Eltern nicht aussuchen ☺

mindesten
Fragesteller

Ja, dieser Gedanke ist mir heute auch gekommen, aber ich kann mich damit nicht wirklich trösten da ich wirklich ein sehr schlechtes Los gezogen habe (in meinen Augen...)

Anniwelsch  16.11.2015, 19:51
@mindesten

Wieso ziehst du den nicht raus wenn du mit ihn nicht klar kommst