Warum schäme ich mich so oft für jede kleinigkeit?

3 Antworten

Ein Magnesiummangel ist häufiger, als man denkt, er ist der am stärksten unterschätzte Mineralstoff.

Auch Angstattacken werden häufig durch einen Magnesiummangel ausgelöst.

Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist echt krass dachte ich wäre schüchtern aber .... Ja ich glaube ein therapie wäre da tatsächlich das beste aber lass das dir erstmal von irgendjemand sagen der da mehr Ahnung hat als ich (Arzt,fraunazt,mom,dad)

Hast du schonmal was von einer sozialen Angststörung gehört? Könnte sein, dass du daran leidest. Ich kenn jemand der hat diese Angststörung und er war deswegen in Therapie.

Private3009
Fragesteller

Ne noch nie aber ja könnte vlt sein