Ich will als Joggen gehen aber traue mich nicht!

10 Antworten

Hallo, ich finde es total cool und sportlich von dir, dass du joggen gehst, da wird niemand doof zuschauen, eher neidisch auf dich sein, du bist da ein Vorbild, Hauptsache, du hast gute Laufschuhe, fange langsam an, mit kurzen Strecken,dann steigere dich, so habe ich 1998 auch angefangen, erst mit nur 3 KM , und bis heute laufe ich oft 10-15 KM ,das macht immer noch Spaß und hält total fit ,auch eine gute Figur dadurch. Liebe Grüße!!

Ich finde daran ist nichts peinlich falls zu dir unsicher bist höre einfach Musik beim Joggen das ist für den rytmus gut und du beachtest die anderen Leute nicht so aber wenn du noch ganz schüchtern bist hol dir einen Freund oder Freundin dazu dabei ist aber wichtig nicht viel beim Joggen zu reden sonst geht dir schnell die Puste aus Grüße Viki

Seh es mal so. Wenn ich joggen gehe gucken mich auch sau viele Leute an. Und das kannst du auf jedenfall positiv auffassen! In diesem Moment denkt der/die Zuschauer/in, dass du sportlich unterwegs bist. Diese Person ist erstaunt darüber, dass Leute in den kunge Jahren überhaupt joggen gehen... weil fürher war ja alles besser und so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo itsbabe1,

ich bin 13 und gehe ab und zu mal Joggen sieh es einfach so wenn dich die irgendjemand anguckt ist er erstaunt darüber das du joggen gehst und hat ein höheres Meinungsbild von dir dann kannst du stolz auf dich sein.

Wenn du dich trotzdem nicht traust alleine Joggen zu gehen dann frag einen Freund / eine Freundin ob diese mit dir Joggen gehen will

Ich hoffe ich konnte dir helfen JoBor

Kauf dir Druckfolien und ein Shirt. Dann drucke einen Spruch drauf und benutze es zum Joggen. Dann kannst du die anderen ignorieren und die anderen können sich den Spruch durchlesen... :D