zu schnell feucht/ zu sehr/ gar nicht feucht?

5 Antworten

Ich würde die Schere und damit Austausch empfehlen.

Eine zuviel eine zuwenig im Mittel getroffen.

Nimm dir mehr Zeit zum verwöhnen Leck sie mal richtig und achte darauf wie es ihr gefällt, vielleicht solltest du 2 Finger beim lecken mit rein stecken und sie verwöhnen.

Wenn du das richtig anstellst dann wirst du sie mit Geduld auch feucht bekommen.

Du musst nichts dagegen tun, Es ist normal, dass es dich erregt, wenn du dem Menschen näher kommst, den du liebst. Der Körper bereitet sich in diesem Moment auf den Geschlechtsverkehr vor. Und glaube mir eine sehr feuchte Scheide ist besser als eine trockene. Außerdem gibt es deiner Freundin ein gutes Gefühl und steigert ihr Selbstbewusstsein, denn dadurch bestätigst du ihr, dass du sie toll findest.

LG

naja, aber wenn das jetzt so ist, wie soll ich das verstehen. liebt sie mich dann nicht weil sie nicht feucht wird?

0
@gxrlxgxrl

So meine ich das natürlich nicht. Nur weil sie nicht so schnell oder sehr feucht wird, bedeutet das nicht, dass du sie nicht erregst. Jede Frau wird auch unterschiedlich schnell feucht. Bei der einen genügen bereits intensive Küsse, bei anderen Frauen braucht es erst ein ausgedehntes Vorspiel.

LG

0

Jede Frau reagiert anders und auch zeitversetzt. Vielleicht müsst ihr Euch einfach nur mehr Zeit nehmen? Wenn ihr noch nicht lange zusammen seit ist sie vielleicht nur noch nicht entspannt genug? 

Es ist nur ein Problem wenn du eins draus machst.
Bei deiner Freundin kannst du sie fragen, ob sie Gleitgel für eine gute Idee findet. Bei Dm gibt es neutrale Gele, die euch ans Herz legen kann.