Zu insecure um mit Freunden Baden zu gehen?

10 Antworten

Es tut mir echt leid, dass Du so eine schlechte Meinung von Deinem Körper hast. Du bist bestimmt die einzige.

Vielleicht sitzen Deine Freunde jetzt auch zu Hause und denken: "Oh Gott, sie wird mich morgen zum ersten Mal in Badehose sehen. Dann sieht sie .... (irgendwas, das Dir vermutlich gar nicht auffallen wird - zuviel/zuwenig Brustbehaarung o.ä.)!!!"

Mach Dir keine Gedanken und genieße den Tag morgen!

Wenn sie ein freundschaftliches Verhältnis zu dir haben ist ihnen dein Aussehen eh nicht wichtig, und das du dünn und schlank bist sehen sie doch auch unter normaler Kleidung an den Händen und Armen. Da ist keine Überraschung wenn sie dich im Bikini sehen.

Und es gibt ja auch Jungs die besonders auf sehr dünne und schlanke Mädchen stehen.

Nicht zu viel drüber nachdenken. Zu viel nachzudenken beeinflusst die Körpersprache und das nehmen andere dann unbewusst wahr.

Ein wenig zu schlank zu sein ist egal. Es kommt auf die Haltung und die Bewegung an, wie man wahrgenommen wird.

Also grübel' nicht so viel, bleib' locker, und freu Dich auf einen tollen Tag am Pool! :0)

Hey,

niemand in keinem Schwimmbad dieser Welt ist perfekt. Überwinde dich und geh mit deinen Freunden schwimmen! Irgendwann wirst du dich ärgern, dass du nicht gegangen bist.

Wenn ihr da seid, wirst du sehen, dass Leute da sind, die sehr dick sind, sehr dünn, klein oder groß. Es spielt keine Rolle, niemand ist perfekt. Selbst wenn man sportlich ist und schlank, ist man nicht zu 100% zufrieden. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Einfach machen, man braucht sich für nichts schämen. Niemand hat einen perfekten Körper. Und kleine Brüste mögen viele sowieso lieber, alles kein Problem. Einfach überwinden und machen, am Ende wirds Spaß machen :D