Zieht ihr die Badehose in der Schwimmbaddusche aus?

16 Antworten

Vorher zog ich Badehose aus und jetzt Badeanzug.

Ich mag das voll, wenn er so am Haken hängt, in einer Herrendusche! 🤭

Ich M19 ziehe natürlich nach dem Schwimmen in der Gemeinschaftsdusche meine Badehose aus. Das sollte auch jeder andere Mann auch machen. Nur wenn man nackt duscht, kann man sich auch überall richtig waschen und das Chlor entfernen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich dann andere Männer nackt sehen können. Ich schäme mich nicht für meinen Körper und meinen Schwanz, da habe ich nichts zu verbergen. In die Ecke drehe ich mich nicht absichtlich, das sieht doch eher komisch aus, wenn man sich als einziger versteckt.

Ich habe auch noch nie in der Männerdusche erlebt, dass andere Männer einen lange angestarrt haben. Man guckt einmal kurz den Körper der anderen beim reingehen an und dann war es das auch schon. Nach einem Schwimmbad Besuch vergisst man sowieso die Personen aus der Dusche wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Ich zieh sie aus, weil Duschen mit Badehose absurd ist: Ich will ja überall sauber werden. Es ist mir völlig egal, wie viel dabei andere von mir sehen. Die sind ja auch zum Duschen da und nicht zum Glotzen.

Ja, ich ziehe meine Badehose aus. Schließlich war da unten ja auch Chlorwasser dran und sollte auch gewaschen werden.

Ich drehe mich meistens in die Ecke, aber verstecke nichts wirklich. Schließlich hat jeder Mensch ein Geschlechtsteil.

Ja, immer nackt, ohne Ausnahmen.

Erstens ist der Scham von anderen Menschen so dermaßen übertrieben und unnötig, weil jeder Mensch (Mann sowie Frau) unten das Gleiche hat und zweitens ist es unhygienisch, nicht nackt zu duschen oder auf das Duschen zu verzichten, erst recht nach dem Sport oder Schwimmen, weil man Chlor und Schweiß auswaschen muß.

Drittens zeigt das Duschen in einer Badehose oder sogar in einer Unterhose (Pfui Teufel), daß man ein minderes Selbstbewußtsein hat und sie stärken sollte. Übrigens gehört Kleidung in die Waschmaschine.

Viertens hat man nachher immer noch die naße Badehose oder Unterwäsche in der Tasche zu schleppen, was vieles unnötig holprig und aufwendig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Geburt an bin ich Nudist und FKKler.