Zeigen sich Frauen nur den Mann zuliebe gern nackt oder machen sie es auch für sich selber oder gibt es noch andere Gründe für das ausziehen?

5 Antworten

Sie schwindelt, sie bewundert sich gerne selbst

MarkHerzog 
Fragesteller
 19.01.2017, 18:38

Aha, dass ist aber auch weiblich oder?

0
Mina1501  26.01.2017, 20:26
@MarkHerzog

ich wurde wetten es gibt auch genug Männer die das machen... Also sich selbst bewundern.... @MarkHerzog

1

Warum Frauen sich ausziehen, hat nicht immer etwas mit Männern oder Jungs zu tun. Manche haben ein gutes Körpergefühl, fühlen sich wohl und machen Männern zwar eine Freude, erfreuen sich aber selbst eben auch gerne an sich.

Natürlich ist es manchmal auch angenehm einfach nackt zu sein, wenn sie z.B. nackt schläft, muss das nichts mit erregung deinerseits zu tun haben, sondern kann auch einfach nur angenehm sein.

Genieße doch einfach, dass sie sich schön für dich anzieht, sich offensichtlich sehr wohl in ihrem Körper fühlt und es dir auch noch Spaß macht. Aber frag sie nicht direkt danach, sonnst kann es leicht so rüberkommen, als würdes du das nicht wollen und sie so vor den Kopf stoßen.

Solange es die Temperaturen erlauben, ist es doch sehr angenehm, keine Kleidung auf der Haut zu haben. Auch ein Grund, weshalb viele gerne saunieren oder FKK machen.

Sie spielt eben gern mit deinem und ihrem Erregungslevel.

Außerdem möchte sie auch gern jede Menge Komplimente hören, nicht nur über die schöne Figur im allgemeinen - sondern auch die Einzelteile gewürdigt wissen, natürlich auch die Schönheit und Raffinesse der Wäsche.

Also sieh zu, dass du nichts vergißt...

Vielleicht ist aber auch Nudisten  

Nudisten sind gerne nackt - nicht nur zum Sex