Zählt das schon als Notgeil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schule 100%

6 Antworten

Du meinst ein "camel toe" und ja, das ist peinlich

ich verstehe nicht, warum Mädchen, die zu ihrer Sexualität stehen, immer gleich als notgeil oder Schlampen beschimpft werden müssen. Aber warum ziehst Du überhaupt erst einen Slip an, geh doch direkt gleich ohne los, dann musst Du Dich nicht umständlich in der ollen Toilette umziehen. Das mit den tief in die Ritzen reinziehen machst Du übrigens schon ganz richtig.

Trägst Du denn auch stark glänzende Leggings in der Schule? Wenn Du schon nur noch Leggings trägst, wäre der nächste Schritt nur noch Glanzleggings zu tragen, was meinst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
Schule

Ich finde ein Cameltoe zu sehen toll. Dazu ein kurzes Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ganz logisch:

Du gehst auf´s Klo und schließt Dich dort ein.

Du ziehst Deine Schuhe aus.
Ggf. ziehst Du Deine Söckchen aus.
Du ziehst Deine Leggins aus.
Du ziehst Dein Unterhöschen aus.
Du ziehst Deine Leggins an.
Du ziehst ggf. Deine Söckchen an.
Du ziehst Deine Schuhe an.

Den ganzen Schmarrn in einer engen, schmutzigen Klokabine?
Das neheme ich Dir nicht ab. Ich vermute, du willst Dich hier wichtigmachen.

Deine Vagina sieht niemand, weil die innen im Körper liegt. Sind denn die Mädchen heutzutage so blöd, dass sie nicht wissen, was sie vorne zwischen den Beinen haben? Was man außen sieht sind die Schamlippen (Vulva wenn man unbedingt Fremdwörter gebrauchen will)-)

Hätte ich nicht besser ausdrücken können! Chapeau!

3