Hattet ihr auch schon mal Leggins ohne Unterwäsche an?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja oft 61%
Nie 35%
manchmal 4%

16 Antworten

Ja oft

Ich bin der Meinung, dass unter Leggings keine Unterwäsche getragen werden sollte. Fühlt sich besser an und sieht auch besser aus. Meine Töchter sind der selben Meinung.

Kermich  26.02.2021, 10:40

Seh ich auch so

Ja oft

Ich hab zwar selten Leggins an aber trag darunter nie ein Höschen. Unter der Leggins würde ja mein Höschen durchschimmern und dass sieht nicht schön aus!

Ich trage generell selten Unterwäsche, fühle mich ohne BH und ohne Höschen viel wohler. Ich trag im Sommer am liebsten nur eine kurze Trainings Hose bzw. Hot Pants und dazu ein süßes Top. Wenn es richtig heiß ist trag ich auch gerne ein Kleidchen natürlich auch ohne Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja oft

Nicht ich, aber meine Freundin trägt unter Leggins generell keine Unterwäsche. Bei Sportleggins kenne ich das aus meinem Fitnesstudio auch so, das viele nichts drunter tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja oft

Immer ohne, sonst sieht es ja nicht gut aus.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja oft

Ich trage nie Unterwäsche unter Leggings und unter Röcken und Kleidern auch nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung