Skifahren mit der klasse welche kleidung?

2 Antworten

Wenn du schon extra eine Skistrumpfhose hast würde ich die anziehen. Persönlich finde ich Strumpfhosen auch deutlich bequemer als Socken und mit langer Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktionsunterwäsche und warme Wintersocken. Wenn die Socken nass geworden sind (kann im Schnee ja mal passieren) sind die schneller gewechselt.

Skifahren80
Fragesteller

möchte hald die Skistrumpfhose tragen weil man sich das extra geld für dir Strümpfe spart

NaIchHalt09  06.11.2021, 10:20
@Skifahren80

Ja, das hat man hier anhand deiner vielen Fragen zum gleichen Thema mitbekommen. Dann zieh doch an was du willst. Wieso fragst du hier immer wieder, wenn dir die Antworten nicht passen?