Warum finde ich südländische Männer unattraktiv, obwohl ich selbst Südländerin bin?

7 Antworten

Du musst doch als Suedlaenderin nicht zwingend Suedlaender attraktiv finden, ist reine Geschmackssache...ist ja auch oft andersrum der Fall.

vom aussehen her verliebt man sich "immer" in das gegenteilige von einem selbst

nein, Präferenz hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich persönlich finde viele Europäer und Amerikaner etc auch nicht attraktiv, obwohl ich selber aus AT komme.

Südländer hast du gern ne;)

0

Weil man oft Interesse an Menschen hat, die das Gegenteil von einem selbst ausstrahlen.

Hey ❤ es tut mir so leid... :(

Ich habe doch noch versucht ihn umzustimmen.

0

Ich kenne es aus eigener Erfahrung man zieht eher das Gegenteil an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?