Würdet ihr es komisch finden, wenn sich 2 Freunde ne "Wichsweltmeisterschaft" verstanstalten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, dass so total sinnlos. Wenn man ne Wichsweltmeisterschaft macht, müsste man nationale Vorentscheide machen, in dem sich von jedem Land die besten Weitwichser qualifizieren, die dann in der Endrunde gegeneinander antreten und um den Titel kämpfen. 

Wie kommen deine Freunde drauf, dass sie Anspruch auf so einen Titel hätte, wenn sie nicht bereit sind alle anderen Weitwichsern auch die Chance zu geben sich zu behaupten? 

egla666 
Fragesteller
 06.07.2017, 00:03

"Weitwichser" hahahahah 😂😁

1

Ich finde das nicht komisch, sondern dumm und a*so*zial. Wahrscheinlich kommen diese Jungs aus der Unterschicht.

Das finde ich unappetitlich und ich würde es mir gewiss nicht ansehen!

Als Kinder machten wir weitpinkeln,als Jugendliche Schwanzvergleiche und dann Schnell- und Weiblichen. Hat doch Spaß gemacht. Wer das nicht kennt, hat was versäumt. ( jetzt kommen wieder die keuschen Moralapostel.)

Euch ist wohl nichts mehr peinlich oder privat. Auf solche Freunde hätte ich kein Bock.

egla666 
Fragesteller
 05.07.2017, 23:49

Ich hab doch gesagt das ich nicht die Person bin?!

0
MrMoccachino  05.07.2017, 23:51

Allein der Gedanke genügt schon

1
namenloserhai  06.07.2017, 13:29

Du bist die Person!😶.. Als ob jemand zu dir gehen würde und nur so: Hey egla! .. möchtest du bei unsere wichsmeisterschaft mit machen ?!

0