Würdet ihr einer 13 jährigen einen Vibrator bezahlen . Wenn sie das unbedingt brauchen tut oder würdet ihr sowas eher nicht machen?

13 Antworten

Ich habe mal einer 16-Jährigen einen Vibrator geschenkt. Sie hatte dauernd Affären und One Night Stands - unter anderem auch mal mit mir. Entstanden ist dabei eine Freundschaft, die bis heute anhält. Als wir mal bei einem Kaffee zusammen saßen, habe ich gefragt, warum sie dauernd die Partner wechselt.

Sie hat mir dann erzählt, dass sie diese dauernden Bettgeschichten eigentlich gar nicht wolle, aber dauernd sehr horny sei und mit SB ihre Erregung nicht wegbekomme. Und dann sei sie irgendwann so extrem horny, dass sie gar nicht mehr anders könne, als sich jemand für Sex zu suchen.

Ich habe ihr dann bei unserem nächsten Treffen einen Dildo mit Vibratorfunktion und zusätzlichem Klitoris-Stimulierer geschenkt. Spät abends, als ich wieder daheim war, kam eine WhatsApp von ihr: "Ist das geil!!!! 🤩"

Tatsächlich hatte sie von da an nicht mehr dauernd Bettgeschichten.

Da es höchst merkwürdig wäre wenn irgendeine 13 jährige mich anspricht, ob ich ihr einen Vibrator spendiere, nein würde ich nicht. Bei aller liebe zur Wohltätigkeit, ich glaube ich finde Verwendungszwecke, für die es sinnvoller ist zu spenden.

Naja würde erstmal reden und Nein sagen wenn sie es aber unbedingt will und trotzdem nicht warten will ja es kann viel schlimmeres dabei passieren es anders zu machen was die dann machen werden es ust die Neugier so habe ich meon Standpunkt gesagt und kann gewiss mein Gewissen sein

Wenn meine Tochter mich mit 13 mal danach fragt, würde ich mit ihr darüber reden und ihr erstmal einen meiner Vibratoren leihen, damit sie Erfahrung sammeln kann. Wenn sie dann immer noch einen möchte, würde ich ihn ihr kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles probiert und erlebt und noch heute als MILF Spaß dran.