Würden Männer bei sehr attraktiven, schönen Frauen wirklich eher lieber ohne Kondom mit ihnen Sex haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein immer mit 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein immer mit

Ich kann nur für mich selbst sprechen.

Für mich kommt das nicht infrage.

Einerseits weil ich dann das Thema Verhütung überhaupt nicht mehr in der Hand habe.

Andererseits weil mir das Risiko einer Ansteckung mit was auch immer, viel zu hoch wäre.

Ohne Kondom kommt bei mir nur in einer langjährigen monogamen Beziehung infrage.

Nein immer mit

Mir ist komplett egal was sie für Beziehung hat oder wie meine Beziehung zu ihr ist, es entscheidet nicht drüber ob ich gegen Geschlechtskrankheiten und Kinder mich schütze

Nein immer mit

Bei One-Night-Stands aufjedenfall. Später wenn man sich etwas besser kennt und ich als Mann sicher sein, dass sie auch regelmäßig verhütet, dann gerne auch ohne. Es geht ja auch um Geschlechtskrankheiten nicht nur um Schwangerschaft 🤰🏼