Wo geht das Sperma beim Edgen hin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Viel mehr verbleiben die Samenzellen in den Hoden, bis die Ejakulation ausgelöst wird. Dann werden sie durch den (ziemlich langen) Samenleiter (3) bis zur Prostata (6) geleitet, wo sie mit Samenflüssigkeit vermischt und schliesslich ausgestossen werden:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Penis, Selbstbefriedigung)

Nirgendwohin. Das Sperma wird zwar Richtung Schw*nz transportiert, bleibt aber in den ableitenden Samenwegen. Dort staut es sich beim Edgen an und führt zusammen mit dem zwischenzeitlich nachproduzierten Sperma zu einer besonders intensiven Ejakulation.

Wenn du beim Edgen nicht zum Orgasmus mit Ejakulation kommst. Dann passiert überhaupt nichts, als wenn du nicht masturbiert hättest. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Du hast da gewisse Defizite. Die Spermien werden in den Hoden produziert und in der Samenblase aufbewahrt. Du kannst sie nicht sehen. Bei der Ejakulation werden diese Spermien mit der Transportflüssigkeit, die die Prostata produziert ausgeschwemmt.